Dienstleister Suche

Close Search

Liebestag 2014 – Bericht

Liebestag 2014 - BerichtAls starkes und exklusives Team veranstalteten Die Träumerei und Sagdochja am Samstag, den 26. April 2014, den Liebestag 2014. Konzept war es, den Brautpaaren einen anderen Rahmen als konventionelle Hochzeitsmessen zu bieten. Herrlich entstaubt von alten Klischees zeigte das Team rund um die beiden Organisatorinnen von Sagdochja, Julia und Nicola, in entspannter Atmosphäre ein Stück vom Hochzeitsglück. Durch eine Auswahl an handerlesenen Professionisten, die sich mit großer Liebe dem Thema Hochzeit widmen, gelang es dem Duo auf sehr zeitgemäße, individuelle und geschmackvolle Art und Weise, den Gästen einen „Hochzeitstag“ zu präsentieren.


Fotos: Karin Ahamer

Bei ihrer Wahl an Professionsiten legten sie besonderen Wert auf Qualität, Exklusivität und Einzigartigkeit. Jeder Partner war Teil des Konzeptes und gestaltete den Tag mit – von der Hochzeitstortenverkostung angefangen, über eine Fashion Show bis hin zu einem gesetztem Essen mit Live-Musik konnten die Gäste Besonderes erleben und jeden Aussteller persönlich kennenlernen.

„Da ist es ja fast Schade, dass wir nur einmal heiraten“ war das Fazit eines Gastes, „bei dieser Auswahl „.

Wir freuen uns schon auf den Liebestag 2015!

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.