Dienstleister Suche

Close Search

Sag doch ja! – Hochzeitsplaner

Sag doch Ja! HochzeitsplanerEin professioneller und vor allem individueller Service liegt uns als Hochzeitsplaner bei Sag doch ja! am Herzen. Qualitätsbewusstsein und viel Liebe zum Detail zählen zu unseren Stärken. Mit verlässlichen Partnern finden wir kreative Lösungen und realisieren so Hochzeitsträume. Ab der ersten Sekunde betreuen wir kompetent, herzlich und voller Freude ganz nach den Wünschen des Brautpaares. Wir bieten die Gesamtplanung und Gesamtorganisation einer Hochzeit an oder auch Teilbausteine davon. Dies tun wir hauptsächlich in Wien, aber auch in ganz Österreich und im Ausland - von Kroatien bis Mauritius.


“Als Hochzeitsplanerin lege ich viel Wert auf ganz individuelle Lösungen für jeden Kunden. Das ist unser Erfolg.”

Nicola Etzelstorfer

Sagdochja! Hochzeitsplaner

Sag doch ja - HochzeitsplanerDr. Eberlegasse 10, 1100 Wien
Mag. (FH) Nicola Etzelstorfer
Mag. (FH) Julia Mayer
office@sagdochja.at
www.sagdochja.at
+43 0699 196 743 88

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.