Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Verlobung

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 5 Monaten von avatar Happy86 aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
2. November 2007 at 12:37
avatar
Susi
Forum: subscriber
Joined: Nov 2007
Forum Posts: 2

Hallo,

ich bin noch ganz aufgeregt, denn vorgestern Abend hat mich mein Freund gefragt, ob ich ihn heiraten will!!!

Wir haben uns ein paar Tage Wellness in Loipersdorf gegönnt, tja und vorgestern Abend hat er mich dann bei einem super romantischen Candellight-Dinner gefragt. Es war echt super kitschig und soooo schön. Mir sind vor lauter Freude die Tänen in den Augen gestanden und ich hab natürlich JA gesagt. Seitdem schwebe ich auf einer Wolke und bin ganz überdreht. Wie war das bei euch? Komme mir vor, wie frisch verliebt, kennt ihr das?

LG
Susi

2. November 2007 at 15:45
avatar
Happy86
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 36

Hallo Susi!

Ich gratuliere dir/euch sehr herzlich! Hast du schon mit einem Antrag gerechnet oder war es für dich total überraschend? Habt ihr euch schon auf einen Termin geeinigt?

Ja ich kann das gut verstehen was du meinst! Bei den ganzen Hochzeitsvorbereitungen wächst man noch stärker zusammen finde ich! Es ist einfach soooo schön…….

3. November 2007 at 17:44
avatar
Susi
Forum: subscriber
Joined: Nov 2007
Forum Posts: 2

Hallo,

danke für die Glückwünsche!

Wirklich gerechnet habe ich nicht mit dem Antrag, obwohl ich schon gestehen muß, dass ich gehofft habe, dass mich mein Schatz irgendwann mal fragt.

Termin steht noch nicht genau fest. Wir wissen nur, dass wir nicht im Hochsommer heiraten wollen. Ev. Juni oder September 2008. Wann heiratest du? Wie weit bist du mit den Planungen?

Wir sind gerade am überlegen, ob es eine ganz kleine Hochzeit, also nur mit Familie und den engsten Freunden oder so ein richtig großes Fest werden soll. Ich glaube aber, dass mir eine große Hochzeit lieber wäre. Mal schauen…

Es ist echt eine super schöne und aufregende Zeit!!!

LG Susi

6. November 2007 at 21:52
avatar
karo
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 37

Hall Susi,

hab dir eine pN geschickt.
Freu mich, wenn du mir zurückmailst.
Lg Karo

7. November 2007 at 07:02
avatar
Happy86
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 36

Hallo Susi,

also wir haben bis jetzt mal die Location, die Kirche, die Musik für die Kirche und die Band für die Feier. Für die ganze Deko kümmerst sich zum Glück das Hotel! Da wird uns viel Arbeit abgenommen. Wir sind voraussichtlich so um die 80 Personen. Eine große Hochzeit gefällt mir persönlich besser! Aber 70 % sind hauptsächlich von seiner Familie! :wink:

Habt ihr schon eine Location gefunden?

Lg

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.