Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Wunderschöne Hochzeitsreise

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 3 Monaten von  wandfarbe aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Autor Beiträge
29. Mai 2013 at 22:30
avatar
Athena85
Forum: subscriber
Joined: May 2013
Forum Posts: 2

Unsere Hochzeitsreise war wirklich super, wir hatten eine sehr schöne Zeit in Jamaika verbracht, also, wenn jemand von euch mal hinfliegen will, kann ich sehr empfehlen. ;-)
LG

31. Mai 2013 at 07:54
manuela
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 42

Hi Athena,

wie lange wart Ihr denn auf Jamaika auf Hochzeitsreise und zu welcher Jahreszeit ?

Ich habe immer gedacht, dass die Insel etwas “verrufen” ist. Stimmt das so?

Lieben Gruß




----------------------------

Gedicht Hochzeit

Mag die Sonne scheinen, mag es regnen,
mag es Sommer oder Winter sein:
Immer möge euch das Glück begegnen.
Wenn es euch begegnet, ladet’s ein!
25. Juli 2013 at 13:56
avatar
Athena85
Forum: subscriber
Joined: May 2013
Forum Posts: 2

Hi Manuela

sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Also, wir waren 2 Wochen dort im Juni 2009. Wenn wir etwas außerhalb der Hotel machen wollten, mussten wir entweder in eine Gruppe mit Guides gehen, oder ein Tour buchen, selber rausgehen dürften wir dort in der gegen leider nicht, aber verrufen wurde ich nicht sagen, zumindest im Negril wo wir waren. Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Ein bisschen teuer, aber für eine Hochzeitsreise hat sich ausgezahlt. ;-)
LG Natassia

18. März 2014 at 05:50
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

http://www.heirat.at/hochzeit-am-strand-von-curacao-vera-und-roman/

Hochzeitsreise und Hochzeit am Strand von Curacao in Kombination




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
4. April 2014 at 13:43
avatar
Su-Sa
Forum: subscriber
Joined: Apr 2014
Forum Posts: 1

Meine Hochzeitsreise liegt garnicht so lang zurück.
Wir haben uns vor einigen Wochen aus mehreren gründen entschieden unsere Flitterwochen im Nachbarland Österreich zu verbringen.

Wir waren eine Woche lang am Mondsee in einem Hotel das sich extra auf dieses Thema spezialisiert hat. honeymoondsee.at
IRIS PORSCHE Hotel & Restaurant
Marktplatz 1, 5310 Mondsee

Wir haben die Zweisamkeit echt sehr genoßen und uns in dieser Woche dort echt sogar noch besser kennen gelernt, ich war echt erstaunt.

Daraus habe ich echt gelernt, oft muss es nicht was exotisches sein um seine Flitterwochen gebührend zu zelebrieren, auch in der vertrauten Umgebung kann man seine Zweisamkeit super genießen!

5. April 2014 at 15:39
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 2

hehe honeymoondsee – was für ein Wortspiel. Jamaica finde ich allerdings sehr fein . Werd mal mit meinem liebsten reden ob das nicht eine Option wäre ^^

8. April 2014 at 13:49
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

ja, eine Hochzeitsreise nach Jamaica wäre sicher toll.

Was ist Eure aktuelle Planung bzw Euer aktueller Favorit für die Hochzeitsreise ?




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
18. Mai 2014 at 23:31
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 25

Ja, Jamaika klingt nach einer tollen Option! Noch dazu bin ich auch ein großer Reggae-Fan. Dass es nicht besonders billig ist, ist eh klar, aber wir werden uns zur Hochzeitsreise eben Geld für die Flitterwochen wünschen.




Schwan
19. Mai 2014 at 14:16
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

Die Bermudas sind für eine Hochzeitsreise auch ganz toll!

Zudem kann ich Propeller Island City empfehlen:

http://www.heirat.at/flittere-lieber-ungewohnlich-die-originellsten-locations-fur-eine-hochzeitsreise/




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
9. September 2014 at 11:25
avatar
WeissNeid
Forum: subscriber
Joined: Sep 2014
Forum Posts: 4

Für mich gehört für eine Hochzeitsreise eine ruhige Zweisamkeit. Das heisst aber auch Strand und Sonne…sowas wie Mautitius halte ich für PERFEKT

12. September 2014 at 08:27
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

ja, das stimmt Mauritius ist perfekt für eine Hochzeitsreise !

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
21. Oktober 2014 at 12:00
wandfarbe
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 30

Mauritius habe ich auch auf der Liste stehen. Da will ich irgendwann mal hin. Egal ob Hochzeitsreise oder nicht. Die Strände und die Farbe des Wassers ist einfach unglaublich schön.
Jamaika klingt auch cool. Aber ich würde selber entscheiden wollen, ob ich da raus kann oder nicht. Auf solche Einschränkungen hätte ich keine Lust!




Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
2. Dezember 2015 at 15:39
wandfarbe
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 30

Wir haben übrigens mittlerweile was ganz anderes in Betracht gezogen. Kein Strand. Kein Meer. Und trotzdem was spannendes. So stellen wir uns das vor: http://www.edelste-weine.de/phoenix-motorhomes-erfahrungsberichte-wohnmobil-weinreise/ Ein bisschen Wein, ganz viel Wüste und der Süden der USA!




Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.