Dienstleister Suche

Close Search

Hochzeit am Strand von Curacao

Hochzeit am Strand in CuracaoVera und Roman haben am 10. Jänner 2014 ihre Hochzeit am Strand von Curacao gefeiert. Es war ein langersehnter Traum des Paares, auf einer karibischen Insel zu heiraten, fernab von Alltagsstress und gewohnter Umgebung. So haben sich die beiden entschlossen mit ihren Trauzeugen und engsten Freunden auf Curacao zu heiraten.

Insgesamt verbrachte die Hochzeitsgesellschaft zwei Wochen auf der Insel – am  Tag drei fand die Trauung statt, nachdem sich alle an die Umgebung und das Flair gewöhnt hatten.

Fotos Hochzeit am Strand von Curacao

Wir als Hochzeitsplaner von Sagdochja übernahmen die gesamte Planung für diese Hochzeit. Vera und Roman stehen mit beiden Beinen im Berufsleben – so war es für die Hochzeitsplanung unerlässlich einen Profi einzuschalten, der den beiden die Organisation der Hochzeit abnimmt. Wir unterstützten bei der Auswahl der perfekten Location, sondierten Trauungsmöglichkeiten auf verschiedenen Inseln, entwarfen Abläufe für die Zeremonie und setzten Detailwünsche in die Realität um. Vera und Roman war es wichtig, in kleinem, privaten Rahmen zu feiern und trotzdem einige Tradition aufrecht zu erhalten. Je näher der Abflug rückte, desto nervöser wurden sie.

Die Zeremonie fand am späten Nachmittag satt, mitten am Strand mit Blick auf das Meer. Alle waren barfuß, die Stimmung war locker und entspannt. Ein Gitarrenspieler sorgte neben dem Rauschen der Wellen für Hintergrundmusik, zum Anstoßen wurden Cocktails aus karibischen Früchten getrunken - ein besonderer Wunsch des Brautpaares. "Torte wollen wir keine, aber wir möchten Säfte aus Ananas und Kokosnüssen trinken!"

Die Dekoration und der Blumenschmuck waren auf das Wesentliche beschränkt – das Flair der Insel und die Zeremonie sollten im Vordergrund stehen. Nach der Zeremonie gab es ein 5-Gänge Menü am Strand  – bei Sonnenuntergang. Die beiden sind überzeugte Vegetarier, auch darauf wurde bereits im Vorfeld drauf geachtet. Vera und Roman waren sowohl von der Location, den liebenswürdigen Angestellten und dem Ablauf der Zeremonie begeistert. Eine Fotografin wurde ebenso von W ien aus  von Sag doch ja engagiert und so wurden nach der Zeremonie auch noch traumhafte Paarfotos an einem der schönsten Strände der Welt gemacht. Für die zu Hause gebliebenen Familienmitglieder wurde im Nachhinein ein Fest in Niederösterreich ausgerichtet um über die Erlebnisse zu Berichten. „Wir möchten euch Danke sagen für eure Bemühungen das gesamte Jahr über. Alles war wie wir uns es vorgestellt haben.

Sag doch ja - HochzeitsplanerEs waren die zwei schönsten Wochen unseres Lebens und die Trauung war wundervoll.“, zieht das glückliche Paar Resümee – eine besserer Rückmeldung hätten wir uns nicht wünschen können!

2 Antworten zu Hochzeit am Strand von Curacao

  1. Anna 13. März 2014 zu 13:03 #

    wow, das hätte ich auch gerne. hochzeit, urlaub, strand ;)

  2. avatar
    Susanne 19. Februar 2016 zu 14:39 #

    Hallo, wir möchten auf Curacao im Mai unser Eheversprechen erneuern, an wen muss ich mich wenden??

Hinterlasse eine Antwort

 

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.