Dienstleister Suche

Close Search

Jessica Simpson traut sich wieder – diesmal auf Hawaii

Hochzeit Jessica Simpson auf HawaiiDie meisten kennen Jessica Simpson aus der MTV Sendung „Newly Wedded“, was so viel heißt wie frisch vermählt. Damals war jedoch ihre Jugendliebe Nick Lachey der Mann an ihrer Seite, die Ehe ist mittlerweile geschieden.

2011 gab sie nun die Verlobung mit Eric Johnson bekannt, die ursprünglich noch 2011 stattfinden sollte. Der eigentliche Termin wurde jedoch verschoben, da Jessica überraschend schwanger wurde. Ein neuer Termin wurde festgesetzt, doch vor kurzem wurde bekannt dass auch dieser verschoben wurde. Jessica sei mit ihrer Figur unzufrieden und die beiden wollen nun im November des Jahres heiraten.

In punkto Planung ist zumindest schon einiges sicher. Jessica möchte rund € 700.000 für die Hochzeit auf der Insel Kauai auf Hawaii ausgeben.

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.