Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Wie macht ihr das?

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 5 Monaten von avatar karo aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
30. Oktober 2007 at 07:24
avatar
Happy86
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 36

Also gestern haben wir uns überlegt wie wir das denn eigentlich mit der Musik in der Kirche machen sollen. Viele Musiker sagen ja, dass sie an dem und dem Tag in der und der Kirche sind und dann kann man vorbeikommen und zuhören. Habt ihr denn das gemacht? Ich würde mir da doch voll störend vorkommen wenn ich dann zu einer Hochzeit gehe, von Leuten die ich gar nicht kenne, nur um mir die Musik anzuhören! :roll:

30. Oktober 2007 at 09:10
avatar
angel
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 5

naja, wenn man sich nicht grad in die erste Reihe setzt, find ich es nicht komisch. Eine Kirche darf schließlich normalerweise von jedem zu jeder Zeit besucht werden. Etwas eleganter anziehen und im Hintergrund bleiben, dann passt das schon…

4. November 2007 at 19:20
avatar
inibini
Forum: subscriber
Joined: Nov 2007
Forum Posts: 13

wir durften uns in unsere location eine ganze hochzeit “ansehen”.
war garnicht so schlimm wie ich gedacht hatte. die hochzeitsgesellschaft ist eh so mit sich selbst beschäftigt, wir sind echt nicht aufgefallen.
so könnt ihr euch wirklich ein bild machen!

wir konnten vorher die tafel angucken und alles das. war wirklich super!

wenn ihr die möglichkeit habt, nutzt sie! :D

4. November 2007 at 19:29
avatar
HOCHZEIT-S-SANGERIN
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 77

Hallo Happy86! :D

Aus eigener Erfahrung: Stört überhaupt nicht!!!!!!!!!!!

Bei “meinen” Hochzeiten frage ich das Brautpaar immer vorher, ob es Ihnen recht wäre, wenn Zaungäste kämen.
Bei kleineren Hochzeiten stelle ich diese Zaungäste auch vor.
Und man kann ja auch früher gehen (was viele meiner Schüler machen, wenn ich in deren Gegend gerade eine Hochzeit singe…).

Sonnige Grüße! 8)

Linda

4. November 2007 at 19:50
avatar
angeline
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 40

Als Ex-Braut kann ich dazu sagen: es ist nicht tragisch. Ich war da vorher strikt dagegen, im nachinein wärs mir aber egal gewesen, obwohl wir eher im kleinen Rahmen geheiratet haben und es mir auf jeden Fall aufgefallen wäre, wenn da noch wer da gewesen wäre und ich hätt mich auch gewundert. Ich hab einen Gast vorher nicht gekannt und mit die halbe Zeremonie drüber den Kopf zerbrochen, wer das ist. Wär nach mir noch wer rein, wärs mir überhaupt nicht aufgefallen.

5. November 2007 at 06:31
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hallo Happy!

Einfach hingehen. Du kannst viele Eindrücke gewinnen. Du bist jetzt ja voll auf das Thema eingestellt und siehst Dinge, die Du vielleicht bisher auf Hochzeiten nicht gesehen hast. Und wenn es die Band schon anbietet.

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
7. November 2007 at 07:03
avatar
Happy86
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 36

Danke für eure Antworten, jetzt hab ich nicht mehr so große Bedenken, da es anscheinend eher normal ist und es mehrere so machen! :D

Wünsch euch noch einen schönen Tag!

9. November 2007 at 12:51
avatar
karo
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 37

Hallo,

ich habe eine Sängerin für die Kirche
auch übers Forum entdeckt und
empfohlen bekommen.
Sie hat mich auch eingeladen, einfach mal
bei einer Hochzeit zuzuhören, was ich dann
auch gemacht hab und es war super schön.
Man bekommt dann auch ein bißchen den
“Durchblick” für den ganzen Ablauf und
nimmt viele Anregungen mit, die man
dann auch bei der eigenen Hochzeit einbringen
kann.

Wenn wer noch Musik für die Kirche
sucht, meldet euch bei mir (mailto:karo2007@gmx.at), ich geb euch
gerne weitere Infos über meine Sängerin.

lg an alle,
Karo

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.