Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Baby-Talk Wie lange Kinderwagen

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 5 Monaten von  heirat aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
20. November 2007 at 07:27
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

Hallo

Mein dreijähriger Sohn sitzt noch immer im Kinderwagen. Bei einer Freundin von mir ist es noch schlimmer, ihre Tochtzer ist vier Jahre alt und will einfach nicht gehen. Wie lange sollten Kinder im Kinderwagen sitzen? Wie war das bei euren Kinder/n?

Lg

LuckyGirl




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
20. November 2007 at 07:27
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

He!

Also ich kenne Kinder von Bekannten die mit 3 Jahren auch noch teilweise im Kinderwagen sitzen!

Ab wann man ihnen das abgewöhnen sollte kann ich aber leider nicht sagen!

Lg, Lea




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
20. November 2007 at 07:27
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

Hallöchen

Mein Sohn ist drei Jahre und sitzt bei längeren Strecken auch noch im Kinderwagen. Prinzipell möchte er gehen wird aber schnell müde. Da ich ihn nicht die ganbze Zeit tragen möchte habe ich immer seinen Buggy mit. Einkaufen geht sonst auch nicht, weil er gerne die Regale ausräumt und schon einmal eine Whiskyflasche kaputt gemacht hat. Das ist teuer für mich gewesen.

Lg

Annie




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.