Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Visagistin

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 10 Monaten von  Maria aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
2. Juni 2008 at 19:42
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

So, das kann doch nicht wahr sein!

Wie ist das möglich, dass die Preise von einer gleichen Leistung : 2xschminken,2x Haare aufstecken zwischen 119,- und 299,- liegen??

Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen mit den Visagistinen gemacht??

3. Juni 2008 at 14:13
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

hallo.
Also ich hab das glück das ne gute Freundin meine Haare macht und mich schminkt. und das macht nur 25 euro aus.
Aber ich find das schon nen hohen preis.

4. Juni 2008 at 19:31
avatar
plor
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 24

unterschiedliche ausbildung, unterschiedliche produkte!

ich habe auch 300 euro für meine visagistin gezahlt – mir wars wert. ich denke, dass man sich sowas einmal im leben leisten kann :wink:

11. Juni 2008 at 06:37
avatar
evas
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 3

Vielleicht schon mal daran gedacht, dass die Person einen Gewerbeschein hat, Sozialversicherung zahlen muss und neben den Fixkosten auch noch etwas zum Leben braucht?
Eventuell eine Familie erhalten muss
und keine 14 Gehälter hat? Bzw., da noch die 20% MwSt
an das Finanzamt von dem Betrag abgeführt werden…

im Unterschied zu der Freundin,…

11. Juni 2008 at 10:07
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

na ja meine freundin hat friseurin gelernt und da müssen sie auch schminken können…

11. Juni 2008 at 13:11
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

es kommt halt immer drauf an, was die können.

gute visagistinnen können halt sehr sehr teuer sein.

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.