Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Verkaufe traumhaftes Brautkleid!

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre von avatar Babylea aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
5. April 2011 at 09:36
avatar
Babylea
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 47

Ich verkaufe das wundervolle Brautkleid Magic von Marylise in Größe 38/40, Farbe offwhite, um 650€

Das Kleid wurde einmal getragen und anschließend professionell gereinigt. Die Größe wurde nicht verändert (kann dementsprechend noch geändert werden), der Saum wurde in einem Brautladen einige cm gekürzt (passt für 1,70m und einigen cm Absatz).

Die Schleppe kann hochgesteckt werden. Der Kragen ist mit wenigen Stichen am Oberteil befestigt, kann aber für einen ganz besonderen Auftritt auch komplett stehend getragen werden.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden!

6749839qny.jpg

6749841tkp.jpg

6749843btl.jpg

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.