Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche VERKAUFE LILA HOCHZEITSANSTECKER

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 8 Monaten von avatar andrea001 aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
27. Juni 2011 at 10:03
avatar
evzoe
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 1

hallo ihr lieben!

mein bruder feierte am 11.06. seine hochzeit und ich war eine der brautjungfern.
ich war mit meiner kollegin zuständig für die hochzeitsanstecker, die jeder gast bekommt. natürlich sind uns einige übrig geblieben :D

deshalb verkaufe ich 359 stück handgefertigte anstecker (foto im anhang)
pro stück: 0,50 euro

bei interesse einfach melden!

liebe grüße, eva

1. September 2011 at 10:54
avatar
andrea001
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 3

359 sind übrig….? na bumm – da habts euch aber gscheit verrechnet – wieviele waren da auf der trauung 2000? ist das lila oder flieder?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.