Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Traumhaftes Brautkleid – Eddy K. 1333

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 7 Monaten von avatar Sizah aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
23. September 2011 at 14:50
avatar
Sizah
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 3

img_1333-2.jpg
img_1333-1.jpg
1333-3.jpg

Traumkleid von Eddy K. (Kleid Nr. 1333) mit wunderschöner Schnürung am Rücken und aufwendigen Applikationen an Brust, Hüfte links und auf der Schleppe. Das Obermaterial ist fester und uni ivory gehalten, während das Untermaterial mit einer wunderschönen Stickerei besetzt ist, die durch eine dreieckige Öffnung im Frontalbereich sichtbar wird. Die Applikationen bestehen aus sehr eleganten Stickereien, die mit Kristall- und Silberperlen besetzt sind. Dadurch funkelt und glitzert es unbeschreiblich schön.
Die ebenfalls mit Stickereien und Perlen gearbeitete Schleppe kann hochgesteckt werden.
Das Oberteil hat eine eingearbeitet Corsage die am Rücken mit edler Schnürung zu binden ist. Daduch kann man das Kleid individuell an den Körper anpassen und es formt eine wundervolle Taille und ein schönes Dekoltee. Eine zusätzliche Corsage unter dem Kleid ist nicht nötig, da es sehr angenehm zu tragen ist und nicht drückt.

Ich bin 165 cm groß und hatte 6 cm hohe Schuhe an. Farbe des Kleides ist ivory!
Die Größe des Kleides kann man dank der Schnürung von 36-38 variieren – es muss lediglich ein Knopf umgenäht werden, wenn man es ändern will. Das war für mich zB sehr praktisch, da ich die letzten Wochen vor der Hochzeit doch noch ein bisschen was an Gewicht verloren habe :)

Das Kleid wurde professionell gereinigt und der Neupreis liegt bei 1.700 Euro.
VB: 700 Euro

Muss mich wirklich überwinden es zu verkaufen aber an ner anderen glücklichen Braut ist es trotzdem besser aufgehoben als bei mir im Schrank :)

Anprobe ist natürlich jederzeit möglich (Ort Enns, Linz-Land) und private Fotos kann ich gerne auf Anfrage schicken!

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.