Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Suche Sängerin/nen für Trauung u. Alleinunterhalter

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 3 Monaten von avatar Floh30 aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
25. Oktober 2010 at 08:11
avatar
Mimi26
Forum: subscriber
Joined: Oct 2010
Forum Posts: 1

HAllo.
Ich werde am 11.6.2011 heiraten (Hall i.T.) und suche Sängerinnen oder eine Sängerin für die Kirchliche Trauung. Kann mir jemand eine Empfehlung abgeben?

Wer hat denn Erfahrung mit Alleinunterhalter bei der Hochzeitsfeier? Da wir eine recht kleine Gruppe sind (ca. 40 Pers. inkl. Kinder) ist mir eine Band mit 3 Personen eigentlich zu viel. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass von unserer Familie viele Tanzen werden……. wenn überhaupt jemand!
Kennt jemand einen guten Alleinunterhalter in unserer Umgebung??

Würde mich auf Antworten sehr freuen!!

LG. Mimi

25. Oktober 2010 at 18:50
avatar
HOCHZEIT-S-SANGERIN
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 77

Hallo liebe Mimi! :D

Darf ich für die kirchliche Trauung mich selber empfehlen? :)

Gerne per mail, mailto:
mailto:linda.taylor@gmx.at

Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und
sonnige Grüße! 8)

Linda

28. Dezember 2011 at 08:49
avatar
takamine
Forum: subscriber
Joined: Dec 2011
Forum Posts: 2

hallo
http://http://www.raymondlive.de.tl- spezialist für hochzeitsfeiern mit topprogramm und exclusivem sound.
http://www.raymondlive.de.tl

5. Januar 2012 at 14:38
avatar
CH07
Forum: subscriber
Joined: Sep 2009
Forum Posts: 11

Hallo
schau mal rein unter
http://www.diechorreichen7.at
viel spaß
lg. Bettina

17. Januar 2012 at 12:10
avatar
Floh30
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 79

Ich kann Dir jetzt nicht direkt jemanden empfehlen, aber ich hatte damals bei meiner 1. Hochzeit für 60 Leute eine Trio und bei meiner 2. für 50 Leute einen Alleinunterhalter. Es kommt einfach darauf an, was Dir die Musik wert ist. Bei mir wurde beide Male viel getanzt.
Spielen kann einer Allein genauso gut oder schlecht wie 3 oder 4.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.