Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Suche nach Hochzeitsort – Feier & Kirche

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 9 Monaten von avatar darling aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Autor Beiträge
6. Juli 2009 at 14:03
avatar
silvermirror
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 12

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem geeignetem Hochzeitsort. D.h. ich suche sowohl eine nette Kirche als auch ein Lokal. Wir erwarten in etwa 60-max. 70 Personen. Ich hätte gerne etwas ein bisschen im Grünen: entweder südliche Wiener Randbezirke oder auch südlich von Wien – bis ca. Wr. Neustadt. Preislich solls nicht zu teuer werden, habe aber soll schon eine schöne Feier sein, d.h. nicht auf Heurigenbänken, aber schon was anständiges. (Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.)

aja, und ein Punkt wäre noch, ich würde gerne selber einen Pfarrer “mitnehmen” – und das sollte die jeweilige Pfarre auch akzeptieren.

Ja, bin etwas kompliziert, aber vielleicht habt ihr dennoch gute Tipps für mich.

6. Juli 2009 at 16:30
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

was wäre mit einer Hochzeit in der Wotruba Kirche in Wien Mauer im 23. Bezirk ?

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
7. Juli 2009 at 06:47
avatar
silvermirror
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 12

leider gefällt mir diese kirche von außen nicht besonders. obwohl die gegend dort genial ist. zudem kenne ich kein lokal in der gegend, dass für eine feier schön wäre.

8. Juli 2009 at 16:27
avatar
June2
Forum: subscriber
Joined: Jun 2009
Forum Posts: 2

Wir haben in Gumpoldskirchen geheiratet und im Melkerhof gefeiert. Auch die Trauung hat dort statt gefunden, wir waren draußen und alles perfekt…..wunderschön!!!!! Kann ich nur empfehlen. Die Seite ist http://www.melkerhof.at. Gleich gegenüber im Hotel Turmhof kann man sehr nett übernachten, die haben auch eine Hochzeitssuite mit Whirlpool :D

10. Juli 2009 at 10:33
avatar
silvermirror
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 12

danke für den tipp =)

13. Juli 2009 at 13:49
avatar
HOCHZEIT-S-SANGERIN
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 77

Hallo! :D

Die Kirche in Gumpoldskirchen ist wirklich toll! Da war ich erst vorgestern. :)

Super Akustik, sehr netter Herr Pfarrer, absolut hilfsbereite Menschen in und um die Kirche!

Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und
sonnige Grüße! 8)

Linda

14. Juli 2009 at 19:08
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

Wenn Dir die Gegend um Wien Mauer gefällt würde ich an die Rodauner Bergkirche oder die Pfarrkirche Mauer denken.

LG




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
15. Juli 2009 at 12:06
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hi,

ja die Rodauner Bergkirche ist sehr schön.

G




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
16. Juli 2009 at 20:20
avatar
darling
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 4

Hallo, wie wär`s mit der Kornhäuslvilla. Ich war da bei einer perfekten Hochzeitsfeier. Schöne Kirche ist gleich um die Ecke.
Checke http://www.kornhaeuslvilla.at

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.