Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Suche nach Brautkleid

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 3 Monaten von avatar fifi40 aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Autor Beiträge
24. August 2009 at 18:15
avatar
NiNi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2009
Forum Posts: 12

HaLLöCHen ~verLoBt seit 8.JuLiiiIiii~

bin gerade verzweifelt auf der suche nach einer seite im internet wo ich mir ideen für mein kleid holen kann.
lass mir mein kleid nämlich nähen, doch hab noch überhaupt keinen plan was …. kennt ihr ne adresse wo ich mir ein paar anregungen holen kann?

danke NiNi

25. August 2009 at 08:00
avatar
Babylea
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 47

Hallo!

Erst mal herzlichen glückwunsch! :D

Leider weiß ich keine seite wo man sich gezielt anregungen holen kann. wie wärs wenn du einfach die gängigsten brautkleid-shops oder -designer durchklickst? an was für einen stil hast du denn gedacht, eher schlicht oder z.b. viel spitze …?

lg

25. August 2009 at 10:52
avatar
NiNi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2009
Forum Posts: 12

dankeschön für die glückwünsche =)

also wenn dann eher schlicht.. soviel schnikschak is absolut nicht meins.. aber so ganz schlicht ohne nix geht auch nicht!!
ein gesundes mittelmaß würd ich sagen *gG*

bin jetzt schon ein paar seiten durchgegangen aber auf den seiten wo ich jetzt war .. wie soll ich sagen … ich kann ma keines von den kleidern an mir vorstellen..
es ist zwar noch zeit bis zur hochzeit nur da ich mir meins nähen lasse, kann ich da ja auch nicht ohne vorstellungen hingehen..

oder tu ich ma da einfach zu viel an??

lg

25. August 2009 at 11:41
avatar
Babylea
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 47

Mir gings am anfang auch so. ich habe zeitschriften gewälzt und internetseiten durchgeschaut bis ich geglaubt habe ich find NIE etwas das mir gefällt. :cry:

ich war dann in einigen geschäften und hab ein paar kleider probiert. ich hatte zu dem zeitpunkt nur eine ahnung davon, was ich nicht will, mehr nicht. Lustigerweise haben mir alle kleider, die ich mir ausgesucht hab, ganz gut gefallen, aber die richtig tollen kleider waren die, die mir am bild nicht gefallen haben, zu denen mir aber die verkäuferinnen geraten haben… Sobald ich sie an hatte, gab es den wow-effekt.

Vielleicht hilft dir das auch, wenn du einmal welche anprobieren gehst, so ganz unverbindlich?

Und auf die Frage, ob du dir zuviel antust: das frag ich mich selbst auch manchmal! :lol:
vielleicht ja, weil bei der hochzeit selbst hast du 1 kleid an, alle werden von dir begeistert sein und sich kein besseres für dich vorstellen können. vielleicht auch nicht, schließlich ist es dein großer tag, und den will jeder so perfekt wie möglich haben, oder? :wink:

lg

25. August 2009 at 13:18
avatar
NiNi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2009
Forum Posts: 12

Hehe… beruhigt mich das ich noch nicht ganz durchgedreht bin und ich das als “normal” ansehen kann… :mrgreen:

tja.. wie sieht das bei dir eigentlich aus?
wegen einem lied?? habt ihr euch da schon geeinigt????
mein zukünftiger und ich können uns einfach auf kein lied einigen..
das problem ist einfach das er total relaxed an die sache rangeht!allgemein jetzt…und dann geht ihm die haut beim arsch nicht zam.. bzw. verlässt er sich da ganz auf mich.. :roll:

naja…

lg

26. August 2009 at 08:36
avatar
Babylea
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 47

Nein leider, solche sachen wie lied is noch völlig ungeklärt bei uns. :(

ich würd am liebsten schon jetzt alles fertig planen, auch wenn es bei vielen dingen noch nicht notwendig ist und mich alle für verrückt halten :wink:

aber mein schatz is da auch ziemlich gelassen. ihm gefällt sowieso fast alles und er ist überzeugt davon dass ich das schon irgendwie machen werde und vor allem ihn aus dem ganzen stress raushalte – wenn er sich da mal nicht täuscht 8) :twisted:

lg

26. August 2009 at 08:51
avatar
NiNi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2009
Forum Posts: 12

hehe.. ich versteht das..

bin ich noch mehr beruhigt :lol:
das ich “noch normal bin”…

tja deinem gefällt wenigstens alles… meiner ist da so schwierig… absolut kein romantiker (mich wundert es das ich so nen romantischen antrag bekommen hab [sogar mit aur die knie fallen usw..*dahinschmelz*])

er hat gemeint wir sollten ” i want to break free” nehmen.. tzZZz so dumm manchmal
zwar e nur im spaß aber momentan is ma schön mei kinnlade runter gefallen.. :mrgreen:

richtig so… HAU IHM SEIN POPSCHI AUS :!:

glg

27. August 2009 at 17:51
avatar
manusca
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 36

Hi erst mal und alles gute!!

Hast du schon mal gegoogelt ?
hab ich auch um ideen zu beckommen.

http://www.schwab.de
http://www.otto.de/hochzeit
http://www.brautkleid-brautkleider.net
http://www.brautkleid.com
http://www.brautmode-online.de
http://www.lilly.de
http://www.steinecker.at

oder du versuchst es selbst mal!!! 8)

Viel spaß noch!!!

LG Manusca

27. August 2009 at 18:04
avatar
NiNi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2009
Forum Posts: 12

Hey…

Danke für die Glückwünsche und seiten!!
Hab mein glück natürlich auch schon im google versucht, bis jetzt aber noch nicht wirklich was gefunden wo ich sag “wow, und des is jetzt” …

gLg

5. Januar 2010 at 19:30
avatar
fifi40
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 5

hi nini jetzt bin ich neugierig :P hast du schon ein kleid :?: lg

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.