Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit spannende Ideen für Hochzeitsfoto

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 10 Monaten von avatar hochzeitsduo aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
29. Mai 2011 at 13:43
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Frage: also ich hab die Tage mit einer Freundin geredet wegen der Hochzeitsfotos, manche haben ja irrsinnig tolle – andere eher weniger spannendfe – aber ich bin jettz auf der Suche nach Ideen, was kann man alles witziges machen mit Gegenständen, Posen oder so?
wie habt ihr das gemacht?
Gute Ideen?

1. Juni 2011 at 18:01
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hast Du noch keinen Hochzeitsfotograf, die sollten normalerweise die Ideen für Hochzeitsfotos liefern?
LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
20. Juni 2011 at 07:54
avatar
marie1001
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 4

ich würd mir gaaanz viele fotografen angucken und schaun, welche bilder mir am besten gefallen. der fotograf kann viel besser beeinflussen wie die bilder werden !

auf http://www.fotografen.at findest du alle fotografen österreichs versammelt.

und wenn ihr mit eurem fotografen redet, was euch wichtig ist, hat der sicher ideen für euch.

20. Juni 2011 at 11:44
avatar
hochzeitsduo
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 12

ja, wurde eh schon erwähnt, viele, viele Fotos ansehen, mit dem Fotografen über seine Ideen reden, Freunde und Bekannte nach Ideen fragen, in diversen Hochzeitsforen Bilder durchsehen…
Ansonsten fällt mir derzeit auch nur drash the dress ein oder wie das heißt was auch ganz lieb ist, aber sehr bekannt: Das mit dem Bilderrahmen halten

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.