Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Sommerbäute 2009?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 6 Monaten von  Roswitha aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
25. September 2009 at 06:12
avatar
Babylea
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 47

Gibt es denn gar keine Bräute mehr die diese Jahr geheiratet haben und uns mit schönen Fotos und Berichten beglücken wollen?? :cry:

Würd mich freuen noch ein bisschen mehr zu sehen und zu hören! als zukünftige braut find ich solche erfahrungsberichte und vor allem die fotos immer total spannend.

lg babylea

1. November 2009 at 07:28
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

offenbar nicht :(
leider, aber die sind sicher aller gerade in den Flitterwochen, beim Hausbau oder …

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.