Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Seit Weihnachten 2007 verlobt

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 4 Monaten von  Maria aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
26. Dezember 2007 at 21:12
avatar
schlaumi
Forum: subscriber
Joined: Dec 2007
Forum Posts: 3

hallo!

Wollte nur kurz “hallo” sagen und mich vorstellen! Habe zu Weihnachten von meinem LG einen Heiratsantrag bekommen und bin schon jetzt ganz hibbelig – von der großen bis zur kleinen hochzeit bis hin zur heirat im Ausland ist mir schon alles durch den kopf geschossen – ich kann mich nicht entscheiden!
heiraten werden wir im August – wenn alles klappt und die Kinder hoffentlich gesund sind!!!! Das ist meine größte Sorge :wink:

Freu mich auf den regen Austausch mit euch bzw. schon auf die Suchfunktion!!!

27. Dezember 2007 at 06:52
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

hallo Schlaumi,

willkommen im Forum! August ist toll, weil es fast immer schön ist. Dafür musst Du die Hitze ertragen. Es hat halt alles Vorteile und Nachteile.

Ein Heiratsantrag zu Weihnachten! Das muss ja sehr romantisch gewesen sein. Es gibt sogar einen eigenen Thread dazu hier im Forum. Es wäre toll, wenn Du dort was schreiben könntest. Ich bin nämlich sehr neugierig.
http://www.heirat.at/forum/heiratsantrag-weihnachten-t595.html

LG
Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
31. Dezember 2007 at 12:20
avatar
Oberosterreicherin
Forum: subscriber
Joined: Dec 2007
Forum Posts: 15

Hallo Schlaumi,

herzlich willkommen im Forum! Bin ja selbst auch ganz neu hier.

Hab meinen Antrag im Urlaub im September bekommen.

Freu mich schon auf den Austausch!

lg
Oberösterreicherin

1. Januar 2008 at 18:32
avatar
abbadona
Forum: subscriber
Joined: Dec 2007
Forum Posts: 8

Hallo schlaumi!

Mir gehts genau wie dir. Hab auch zu Weihnachten einen Antrag bekommen und wir überlegen auch gerade, in welchem Rahmen wir heiraten wollen.

Aber wir müssen uns eh bald mal entscheiden, weil der Termin ja bald mal fixiert werden sollte.

3. Januar 2008 at 07:22
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

wie war Dein Antrag schlaumi?

LG
Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.