Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic schwitzen im Sommer?

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 10 Monaten von  martina aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
17. Juni 2014 at 21:44
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Huhu!
Die Temperaturen steigen wie irre und ich muss sagen ich schwitze immer und immer mehr – stört euch das schwitzen oder denkt ihr das gehört einfach dazu, ich meine man geht ja auch in Sauna, Infrarotkabine und co um zu schwitzen …
Wen betriffts besonders schlimm, wer schwitzt kaum?

19. Juni 2014 at 15:40
avatar
Anett
Forum: subscriber
Joined: Nov 2010
Forum Posts: 11

Ich gehöre leider auch zu den Vielschwitzerinnen. In der Sauna, oder auch beim Sport finde ich das ja auch vollkommen ok. Ich meine, die körperliche Funktion und Notwendigkeit dazu ist mir auch vollkommen bewusst (ich schreibe das jetzt nur, bevor eventuell jemand mich zu dem Thema belehren möchte) ;)

Wenn ich aber beispielsweise auf dem Weg zur Arbeit bin, finde ich es schon recht unangenehm. Direkt auf der Arbeit versuche ich mit einem Ventilator einen kühlen Kopf zu bewahren.

Zum Glück ist es jetzt ja die letzten Tage wieder etwas kühler geworden, da hat sich das erst einmal wieder erledigt.

19. Juni 2014 at 18:31
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Wer nicht ;)
Da hilft nur ab uns Bad.




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
22. Juni 2014 at 15:04
avatar
zuckerrube
Forum: subscriber
Joined: Jun 2014
Forum Posts: 6

Ich bin eine Wenigschwitzerin. Egal ob Sonne, Sauna oder Infrarotkabine.
Meine Quasi-Schwiegereltern haben in ihrem Wochenendhäuschen sowohl Sauna als auch Infrarotkabine. Mein Freund ist ein großer Saunafan und hat mich mehrfach überredet mit ihm in die Sauna zu gehen. Ich kann es zwar meistens in der Sauna aushalten, aber nicht geniessen. Mir ist das einfach ZU heiss.

In die Physiotherm gehe ich dagegen gerne, die Infrarotwärme ist deutlich sanfter als die Hitze in der Sauna. Und durch die Durchwärmung von Innen beginne ich auch irgendwann ein kleines bisschen zu Schwitzen.

In der Sonne schwitze ich auch nicht so wirklich. Manchmal ein bisschen an den Beinen. Zum Abkühlen finde ich aber einen Sprung in den See eh angenehmer als Schweiss :D

23. Juni 2014 at 16:16
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Ich denke so Wechseldusche helfen nach Infrarot und co auch sehr gut, dass der Körper angeregt wird – und ja ein kalter alpensee den würden wohl jetzt alle gut finden! ;-)

27. Juni 2014 at 08:05
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

dann ab in die Sauna im Brautkleid ;)




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.