Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Schloss Krumbach

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar Heather aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
30. August 2007 at 15:47
avatar
Heather
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 20

Hallo,

Villeicht gibts ja jemanden unter Euch, der auch im Schloss Krumbach geheiratet hat oder heiratet. Bei mir ist es nämlich in einem Monat so weit und ich bin schon voll nervös…also mit Kribbeln im Bauch und so. :lol:
Würd mich freuen, wenn ihr Eure Erfahrungen kundtun würdet.
Ihr könnt mir aber auch gerne von Eurer Location berichten. Nur nicht zu viel schwärmen, für einen Locationwechsel ist es bei mir schon zu spät :wink:

LG Heather

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.