Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 12 Monaten von  theresa aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
5. Mai 2008 at 05:57
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

Hallo, ich brauche mal Eure Meiung.
Ich bin ja fieberhaft am Suchen einer passenden Lokation, nun habe ich auch bei den Schiffen angefragt,
da zu meinem Glück das Donauinselfest stattfindet zur gleichen Zeit sind die ausgebucht.
Aber in Tulln hat mir einer eines angeboten: es wird zwar auf die Donauinsel fahren und eine Sambashow abhalten aber ich kann meine Hochzeitsfeier da abhalten. :|
Wie meint er das? Alles zusammen in einem Raum? Ich weiss nicht was ich davon halten soll, oder will er nur Kohle machen und stopft uns alle zusammen? :x

5. Mai 2008 at 13:49
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hallo,

das Schiff das Dir angeboten wurde ist die “Stadt Wien” und gehört dem Bürgermeister von Tulln, Willi Stift. Das Schiff ist halt schon ein bisserl älter. Ich würd es mir vorher ansehen. Es liegt in aller Regel immer in Tulln vor Anker.

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.