Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit programmpunkt für mitternacht gesucht!!

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre von avatar Kati381 aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
Autor Beiträge
20. März 2008 at 16:34
avatar
Snoopy
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 17

Hallo,

mein schatz und ich sind mit der planung für den tagesablauf unserer hochzeit schon ziemlich fertig. uns fehlt nur noch ein programmpunkt um mitternacht. zuerst dachten wir an ein feuerwerk, aber für 5-10 min. 1000 euro auszugeben, ist uns zuviel. wir haben eine band und planen zwei tanzspiele (“berühmte liebespaare” und “rosa brille”). ausserdem wird unsere kleine nichte mit einem gästebuch herumgehen und einträge der gäste sammeln und die gäste fotografieren. um mitternacht gibt es ein kaltes buffet. habt ihr eine idee??? bitte um hilfe :?

21. März 2008 at 12:27
avatar
Babsl
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 38

Hallo!

Also ich werde um Mitternacht meinen Brautstrauß werfen bzw. wird das Strumpfband versteigert werden :D

lG Babsl

21. März 2008 at 14:07
avatar
Snoopy
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 17

Hallo Babsl,
danke für deine Anregung! Das klingt gut :D – werden wir uns auch überlegen! LG

26. März 2008 at 14:26
avatar
Nathalie1981
Forum: subscriber
Joined: Jan 2008
Forum Posts: 38

Hi,

ja, ist wirklich eine gute Idee. Werde ich mir auch merken ;)

lG
Nathalie :->

2. April 2008 at 21:03
avatar
kathrinchen
Forum: subscriber
Joined: Nov 2007
Forum Posts: 21

Hallo,

für draussen find ich die Skylaternen seeehr schön, und meiner Meinung nach auch nicht so teuer…schau mal

http://www.weddix.de/hochzeit/shop-feuerwerk-skylaternen-tischfe
uerwerk-wondercandles-wunderkerzen

die idee mit dem band find ich aber auch sehr super, wird gespeichert :wink:

LG

2. April 2008 at 21:21
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

oder eine klassische Mitternachtseinlage.

Da ist eigentlich für alles Platz, für einen Sänger oder eine Sängerin, einen Zauberer, eine Polonaise, …

je nach geldbörsel bzw kreativität.

der link mit dem Tischfeuerwerk geht übrigens nicht. hier gibts auch noch infos:

http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/146-Tischfeuerwerk-Es-soll-rote-Rosen-regnen.html




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
8. April 2008 at 10:27
avatar
Snoopy
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 17

Hallo liebe Mitbräute,

danke für die lieben tollen Anregungen! Die Skylaternen haben wir uns auch schon angeschaut. Habt ihr eine Idee wieviele man da nehmen soll, das es einen tollen Effekt gibt? Wir sind ca. 80 Personen. Das Tischfeuerwerk kommt bei uns übrigens mit der Torte! Das macht unser Konditor. Alles Liebe

9. April 2008 at 09:38
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi,

sind das die Skylaternen auf http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/147-Asiatische-Skylaternen-Himmelslaternen-Feuerlaternen.html, die Du meinst ?

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
15. April 2008 at 12:09
avatar
kk
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 4

hallo!

meine mutter würd mir gern zu mitternacht den schleier abnehmen, damit ich dann wirklich “ehefrau” und nicht mehr “braut” bin..
aber wie gestaltet man das stilvoll?? ich möcht nicht, daß das so eine 1/2-minuten-aktion wird mit tusch von der band.. habt ihr ideen??

danke!!
lg

16. April 2008 at 05:53
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

man könnte das mit eiem gedicht, einer fotopräsentation oder so verbinden

lg




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
16. April 2008 at 07:43
avatar
Kati381
Forum: subscriber
Joined: Apr 2008
Forum Posts: 7

Hallo!
Bei uns wird auch der Brautstrauß geworfen, das Strumpfband versteigert, und dann machen wir noch das sog. “Kranzlabtanzen”:
Da tanzt die Braut mit jedem männlichen Gast, der Bräutigam mit jedem weiblichen und am Schluss darf das Brautpaar zusammen tanzen. Getanzt wird immer so lang, bis abgeklatscht wird. Ist echt lustig, hab ich schon auf mehreren Hochzeiten erlebt! Natürlich was für konditionierte ;) aber wenn man gern tanzt, so wie wir, genau richtig.

PS: Wie versteigert ihr das Strumpfband? Die Amerikanische Variante soll ja recht lustig sein, aber lange dauern…

18. April 2008 at 09:17
avatar
Snoopy
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 17

Hallo,

wie geht die Amerikanische Variante überhaupt? Habe ich noch nie gehört :oops:

18. April 2008 at 12:28
avatar
Babsl
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 38

Hallo Kati381!

Hab dir eine PN geschickt.

lG Babsl

21. April 2008 at 07:20
avatar
Kati381
Forum: subscriber
Joined: Apr 2008
Forum Posts: 7

Bei der Amerikanischen Versteigerung wird glaub ich nicht auf einen Endpreis hingesteigert, sondern jeder schmeisst einen Betrag (zB 10 Euro) ins Körberl und der letzte der mitsteigert, auch wenn er nur 2 Euro reingeschmissen hat, kriegts dann.
Genau weiß ichs auch noch nicht, aber angeblich kommt erstens mehr Geld zusammen und zweitens muss einer allein nicht einen Wahnsinnsbetrag zahlen, wenn er mitsteigert.
Ich muss mich erst erkundigen, wie's genau funktioniert, und ob das echt was für uns ist.
Schönen Montag noch!

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.