Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Location in Pitten /NÖ

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 5 Monaten von avatar Echtscharf aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
22. Juli 2009 at 07:34
avatar
Echtscharf
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 19

Hallo,

kennt jemand das Hotel-Restaurant zur Alten Schule in Pitten bzw. hat Erfahrung damit,…
Wir möchten dort unsere Hochzeit feiern.

lg
echtscharf 8)

22. Juli 2009 at 08:02
avatar
patricia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 66

Hi,

war noch nicht dort, hab mir aber grad die Website angeschaut. Sieht nett aus.

Ein großer Vorteil ist die Kombi von Hotel und Restaurant, da die Gäste der Hochzeit dann dort gleich übernachten können.

Warst Du schon mal dort essen? Das ist meistens das Beste um zu testen.

LG

5. November 2009 at 06:38
avatar
schnecke1980
Forum: subscriber
Joined: Nov 2009
Forum Posts: 2
“Echtscharf” wrote:
Hallo,

kennt jemand das Hotel-Restaurant zur Alten Schule in Pitten bzw. hat Erfahrung damit,…
Wir möchten dort unsere Hochzeit feiern.

lg
echtscharf 8)

Hi, wir möchten auch die Hochzeit dort feiern, jedoch ist die Sitzordnung bei dem Saal etwas schwierig. Wir sind ca. 110 Personen, und die Kommunikation mit dem “Wirten” ist etwas schwierig. Warte schon seit Ewigkeiten auf den Sitzplan. Wenn das nicht bald klappt, werden wir uns wohl eine andere Location suchen müssen.

9. November 2009 at 13:50
avatar
Echtscharf
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 19

wir waren dort Testessen bzw. einfach mal so an einem Sonntag essen. Wir waren, bis auf 2 ältere Herren an der Bar, die einzigen Personen und ich muss sagen, das Essen lies sehr zu wünschen übrig. wir haben uns entschlossen dort nicht zu heiraten.
Geht auf jeden Fall vorher Essen!!!!
lg
ES

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.