Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Lärmbelästiung

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 7 Monaten von avatar funnysunflower aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
25. August 2008 at 11:41
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

hallo ihr lieben,

da ich ja sonst nix zu tun hab: bitte hilfe!

ich hab ja jetzt den saal für unsere hochzeit fix und nun klappt auch alles , es wurde ausgemahlt und alles ist ok, aber !!!!!!!

es gibt anreiner die ab 22h die polizei rufen. ich will heut mit der polizei reden, ist es bestechung, wenn ich ihnen eine riesige merci schachtel bringe?

und soll ich die anreiner auch bestechen? was würdet ihr tun wenn euch angedroht wird um mitternacht aufhöhren zulassen?

25. August 2008 at 11:54
avatar
vero22
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 24

glaube nicht das eine schachtel merci als bestechung betrachtet wird – is ja nur nett gemeint =) ….

sind es viele anrainer?? vielleicht vorher darauf aufmerksam machen, mit piccoloflaschen sekt (wenns eben nicht viele wären) und so einem kleinen reim dazu …

hurra hurra
unser hochzeitstag ist da
wir wollen feiern ewig zeit
bis keiner munter mehr übrig bleibt,
versuchen nicht zu laut zu sein,
doch freudenschreier müssen sein
und da wir uns schon so sehr freun
dachten wir, wir weihen auch gleich die nachbarn ein
bitte habt für uns verständnis
wir setzen euch ja nun in kenntnis
denkts an uns an unserm tag
wenns auch wird ganz laut und spat,…

in liebe
das brautpaar…

keine ahnung, weiß ja net wieviel leute dort wohnen – aber sonst ev ohne piccolo sekt irgendso a sprüchal scho eine woche vorher bei denen anbringen und vorher aber mit da polizei reden was erlaubt ist – und nicht ….

lg und drück da die daumen
vero

25. August 2008 at 12:10
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

Echt genial der reim!

es sind 2 die die problemmacher sind, geben tuts ev 4-5.

ich hab schon was verfast, sehr höflich (weil es pensionierte Doktoren sind)und lade dann auch auf ein gläschen ein. Ich hab auch gedacht, ich leg ein packerl ohropax dazu.

aber den reim von dir kann ich als “erinnerung” noch mal in der Früh schnell an die Tür hängen.

25. August 2008 at 13:02
avatar
vero22
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 24

=) naja genial… war ja nur a 3min schreiber zu einer eventuellen grundinspiration :shock: :D

ok pensionierte doktoren… naja wenn man persönlich dort vorbei schaut und ihnen das erklärt dann werden sies ja vll doch verstehen oder =)

lg und *daumendrück*

1. September 2008 at 09:20
avatar
Floh30
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 79

Zur Polizei würde ich nicht gehen, weil die müssen kommen, wenn sie eine Beschwerde rein kriegen. Das mit dem zu den Nachbarn gehn ist sicher die bessere Idee.
Wir hatten auch mal eine Fete und die Nachbarn gleich mit eingeladen (auch mit Sprücherl und so). Angezeigt hat uns dann wer, der ca. 500 m Luftlinie gegenüber von uns wohnte – voll toll. So mussten wir die Musik halt beenden und “leiser” weiter feiern.

11. September 2008 at 06:50
avatar
funnysunflower
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 19

Hi,

also ich finde die Variante mit dem Reim und der Flasche Sekt für die Nachbarn ganz gut, bzw., dass sie auf ein Gläschen rüberkomen können. Könnte mir vorstellen, dass sie damit schon ein bisschen besänftigt sind.

Das mit der Polizei würde ich auch lassen, denke das bringt nichts.

Hoffe, es klappt alles bei Euch ! ;)

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.