Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit jetzt schon gerührt

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar Astrid aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
23. August 2007 at 10:35
avatar
Lilaflicka
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 5

hallo ihr lieben,

mir ist nun erschreckender weise aufgefallen, dass ich schon jetzt zu tränen gerührt bin wenn ich an unsere trauung denke. stell mir da schon vor wie alle im saal sitzen und musik läuft und der standesbeamte spricht. jetzt schon kommen mir die tränen. wie soll ich denn da halbwegs “trocken” die hochzeit überstehen???

geht's jemandem von euch auch so?

eure lilaflicka

23. August 2007 at 11:46
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallo!

Also ganz so extrem wars bei mir nicht, zuminest nicht in der Zeit vor der Hochzeit!

Bei der Trauung selbst hab ich dann auch ein paar Tränen verloren!

Lg, Liebchen

23. August 2007 at 13:45
avatar
Clauma
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 10

Hallo Lilaflicka!

Ich finde Du musst überhaupt nix trocken überstehen! Du brauchst nur ein gutes Augen-Make-up! :lol:
Ich finde es wahnsinnig rührend wenn auch die Brautleute mal weinen und nicht nur die Schwiegermütter! (Unsere Mütter haben jetzt schon Tränen in den Augen wenn sie dran denken, meine vor Freude und seine :?: :lol: obwohl es noch soo lange hin ist)

Aber vielleicht holst Du dir noch so Notfall-Tropfen aus der Apotheke!! Ich bin auch ganz nah am Wasser gebaut und ich denke mir wirds genau so gehen wie Dir!

LG clauma

23. August 2007 at 14:00
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Clauma,

ich glaub ganz ohne Tränen geht es bei keiner Braut. Es ist halt was wunderschönes.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
27. August 2007 at 07:06
avatar
dana76
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 2

mir gehts auch so!!!

und ich habe auch die ganze zeit geheult! und es war mir voll egal…ich habe dann schnell mein JA geschafft damit ich schön weiterheulen kann :wink:

29. August 2007 at 00:07
avatar
Astrid
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 65

Hi Bräute,

immerhin ist es ja so, dass man Monate davor schon in einem Stress steckt. Es gibt ungemein viel zu bedenken, man hat viele Erwartungen und auch Ängste, ob alles wohl klappt. Da ist es ganz natürlich, dass man Tränen vergießen kann.

Niemand wird sich an Tränen stoßen, gar niemand! Es ist ein berührender Moment und wir alle sind Menschen und eben nicht aus Stein. Dieses “Ja” zu sagen, das ist ein zutiefst bewegender Moment. Man gibt sein Schicksal in die Hand eines anderen. Man will das Leben mit ihm teilen, gemeinsam einen langen Weg gehen, wo man weiß, dass er Risken enthält. Es ist ein ganz unglaublich ernsthafter, seelisch stark berührender Moment für jeden. So ist man eben innerlich aufgewühlt!
lg Astrid

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.