Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Infrarotkabine als Hochzeitsgeschenk?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 3 Monaten von avatar hochzeitsduo aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
27. Dezember 2011 at 08:51
avatar
Soulmate
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 34

Würdet ihr eine Infrarotkabine als Hochzeitsgeschenk herschenken? Meine beste Freundin heiratet bald und ich weiß, dass sie schon ewig so was will, jetzt hab ich mir überlegt, dass wir alle möglichen Leute zusammenlegen und ihr so eine besorgen. Weiß jemand was da am besten ist und wieviel Geld man dazu ungefähr benötigt? Den Platz im Haus hat sie, soviel weiß ich und ich weiß auch,d ass das ein geniales Geschenk wäre. Kommt nur noch auf das Geld drauf an…

9. Januar 2012 at 10:00
avatar
hochzeitsduo
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 12

also soviel ich weiß beginnen solche Kabinen preislich bei rund 990 Euro.
Wenn du dir absolut sicher bist, das dass das perfekte Geschenk ist, dann mach das.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.