Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Ich verabschiede mich von euch!

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 4 Monaten von  theresa aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
4. Dezember 2007 at 09:45
avatar
Happy86
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 36

Hallo meine Lieben!

Muss mich hier nun verabschieden! Wir werden nicht heiraten, da ich nun überraschend in der 6. Woche schwanger bin und wir die Hochzeit verschieben werden! Ich freue mich schon wahnsinnig auf unseren kleinen Schatz! :mrgreen:

Euch wünsche ich natürlich eine tolle Hochzeitsfeier und dass alles so wird, wie jede/jeder es sich von euch vorgestellt hat! :D

Alles Liebe Tina

4. Dezember 2007 at 15:04
avatar
Babsl
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 38

Ich wünsch dir Alles Gute!!! :)

lG

6. Dezember 2007 at 18:15
avatar
NeO
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 68

Alles Gute und viel Glück Euch beiden!
PaX NeO :roll:

15. Dezember 2007 at 19:30
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

machs gut tina!

wirst du uns weiter von deinem weg berichten?

lg
resi




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.