Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Holiday Inn – Fotos

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 6 Monaten von  martina aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
24. Oktober 2007 at 17:31
avatar
Happy86
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 36

habe nun versucht die Fotos hochzuladen. nur schaffe ich es nicht, dass sie gleich erscheinen wenn man aufs album klickt :roll: man kann die fotos allerdings sehen, wenn man auf

album geht und dann auf
persönliche galerien und dann auf
happy86.

tut mir leid, habs nicht anders hinbekommen. falls ihr mehr fotos haben wollt (Brauttafel, Sektempfang,…) bitte melden. die datein waren zu groß.

mailto:tina01986@gmx.at

25. Oktober 2007 at 12:56
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi Tina,

eigentlich kann man auch Bilder in die Allgemeinen Kategorien hochladen, zB unter Brautkleid, Hochzeitsfotos, Brautstrauß oder Hochzeitstorte.

Der Link für Deine private Galerie ist http://www.heirat.at/forum/album.php?user_id=193

Ich würde es toll finden, wenn Du Fotos von Deinem Brautkleid, der Hochzeitstorte und dem Brautstrauß in die passenden Kategorien laden könntest (ich bin immer so neugierig :oops: )

Liebe Grüße
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
25. Oktober 2007 at 13:05
avatar
Happy86
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 36

Hallo!

Danke für die Info und den Link aber was solche Sachen angeht bin ich ein Nackerpatzerl! :wink:

Was andere Fotos betrifft muss ich dich leider noch ein wenig auf die Folter spannen! Die Hochzeit ist erst und die Fotos hab ich direkt vom Hotel zugeschickt bekommen, weil ich das sehen wollte wie die Deko aussieht. Wegen dem Brautkleid: mag soeines wie es auf dem Bild unter meinem Namen ist. Das gefällt mir soooo gut! :D

Aber sobald es neues gibt, werde ich mich sofort wieder melden! :wink:

25. Oktober 2007 at 13:40
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

das ist auch wunderschön. wie heisst den das kleid? wo gekauft?

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.