Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsmesse 20.9. in Perchtoldsdorf

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 3 Monaten von avatar feenfest aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
21. September 2009 at 08:03
avatar
Echtscharf
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 19

Hallo,

war gestern jemand bei der Hochzeitsmesse in Perchtoldsdorf?
Ich muss sagen, ich war voll Enttäuscht. hätte mir wesentlich mehr erwartet.

lg

21. September 2009 at 08:21
avatar
Babylea
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 47

hi,

ich war auch dort!
ich muss sagen, ich hab mir von anfang an nicht viel erwartet, weil ich schon von verschiedenen seiten gehört hab dass die messe nicht so toll sein soll :?

und so fand ich es dann auch, so lala. sind ja immer die gleichen austeller, ich war im jänner auf der großen messe in wien, und wennst einmal dort warst kennst alles.

aber ich erwart mir auch nicht mehr als ein paar kataloge, visitkarten und messerabatte einsackln und bei ein paar gewinnspielen mitmachen…
:roll:

wie geht es den anderen? was erwartet ihr euch von einer guten hochzeitsmesse?

lg

10. Januar 2010 at 11:11
avatar
nina1
Forum: subscriber
Joined: Dec 2009
Forum Posts: 8

Wir waren im Herbst 2009 als Aussteller auf 2 Hm in der Nähe von Wien, beide sehr schön und umfassend: Schloss Hausleiten und Arena Nova.
Hausleiten: klein, aber sehr fein, von jeder Kategorie nur ein Aussteller, die aber dafür sehr gut.
Arena Nova: Größer, aber auch sehr informativ und schön.

alles Gute

ww.bodyandsoulmusic.at

10. Januar 2010 at 16:48
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Ich kann dafür die Hochzeitsmesse Wien empfehlen. Aber dazu gibts hier eh schon sehr viele Beiträge.

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
20. Januar 2010 at 22:28
avatar
feenfest
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 9
“Maria” wrote:
Ich kann dafür die Hochzeitsmesse Wien empfehlen. Aber dazu gibts hier eh schon sehr viele Beiträge.

LG

Schliesse mich an. Diese Messe ist wirklich sehr informativ und auch bestens dafür geeignet, sich nach einem leichten Hochzeitsplanungstief wieder voll und ganz in Stimmung zu bringen. Hat mir gut gefallen!

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.