Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitslocation Schloss Rohrau Ö

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 3 Monaten von avatar Karin aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
18. November 2011 at 07:53
avatar
Karin
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 6

Hallo,

ich plane gerade voller Eifer und Vorfreude unsere Hochzeit, es ist ja noch genügend Zeit ( Termin 4.8.2012) aber ihr wisst bestimmt, die Zeit läuft und läuft und läuft.

Meine Frage an euch , kennt wer das SChloss Rohrau und hat wer Erfahrung dort?

Mir wäre echt geholfen!

LG Karin

20. Dezember 2011 at 19:46
avatar
maus67
Forum: subscriber
Joined: Dec 2011
Forum Posts: 8

Hallo, bin aus dem Bezirk Bruck und die Location ist sehr schön wenn du Live Musik für deine Hochzeit brauchst schau mal auf die Homepage von http://www.duo-evaundhans.at
Sind ein tolles Duo singen und spielen bei der Trauung und am Abend bei der Tafel und haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis
Kann ich nur empfehlen

29. Dezember 2011 at 07:39
avatar
Floh30
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 79

Leider habe ich keine direkte Erfahrung bezüglich Hochzeit dort, aber die Lage ist schön und das Essen im Restaurant toll.

11. Januar 2012 at 07:27
avatar
Karin
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 6

Vielen Dank für eure Info's!
Wir waren mittlerweile dort anschauen, wirklich sehr schön, fast schon zu schön, aber leider für uns zu klein!
aber ich kanns nur weiterempfehlen !

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.