Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitskleid – was ist gerade in?

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 3 Monaten von  manuela aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Autor Beiträge
21. Februar 2011 at 10:47
avatar
Sabis
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 6

welche Kleider sind dieses Jahr in? Kennt sich wer aus?

21. Februar 2011 at 20:28
avatar
shopgirl
Forum: subscriber
Joined: Jul 2010
Forum Posts: 26

Schau doch mal in Brautmagazine, die bieten einen guten Überblick über aktuelle Trends.

Mir wär aufgefallen, dass viele Kleider farbliche Akzente haben oder auch kleine Details in schwarz.

26. Februar 2011 at 17:32
avatar
GloriaInLove
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 10

Ich finde die “klassischen” Brautkleider – also lang, weiß, immer noch am schönsten. Was ich persönlich auch ganz schön finde, ist, wenn das Brautkleid und die Deko (also Blumen, etc.) zusammenpassen.

26. Februar 2011 at 17:36
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

hi,

infos über Brautkleid Trends 2011 gibt es auch auf http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/264-Brautmode-Trends-2011.html

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
27. Juni 2011 at 14:37
avatar
Engelchen
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 6

Hallo :)
ich habe gelesen, dass kantige Drapierungen in diesem Jahr In sind ;)

12. September 2011 at 17:40
avatar
Jehane
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 17

Ist das nicht eigentlich wurscht, was grad in ist? Das Kleid muss einem doch einfach nur gefallen, man muss sich darin wohl fühlen und fertig – aber gut, ich leg sowieso keinen Wert auf irgendwelche Trends *g* Ich persönlich will einfach ein Kleid, mit dem ich rundherum zufrieden bin, das meine persönlichen Vorzüge zur Geltung bringt und das ich stundenlang tragen kann, ohne mich unwohl zu fühlen :)

15. September 2011 at 08:02
avatar
tanja0508
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 18

hallo ihr lieben!

ich gebe Jehane total recht, es is doch egal was in ist oder nicht… es muss einem einfach gefallen und auch zum typ passen…. und natürlich muss man sich darin wohlfühlen

lg :D

17. September 2011 at 05:46
avatar
Soulmate
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 34

Also ich würd drauf sch… was gerade in ist und mir das suchen, was mir am besten gefällt!!!

30. September 2011 at 06:34
avatar
Aryani
Forum: subscriber
Joined: Mar 2011
Forum Posts: 3
“Sabis” wrote:
welche Kleider sind dieses Jahr in? Kennt sich wer aus?

Aryani Collection aus Holland spezialisiert sich auch auf moderne handgemachtes hochzeitskleider. Zahlbar und da wird Deutsch gesprochen! :D

http://www.aryani.nl

17. Januar 2013 at 21:47
manuela
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 42

soviel ich weiss, ist die A-Linie wieder voll im kommen. Das absolut klassische Brautkleid ist damit zurück.




----------------------------

Gedicht Hochzeit

Mag die Sonne scheinen, mag es regnen,
mag es Sommer oder Winter sein:
Immer möge euch das Glück begegnen.
Wenn es euch begegnet, ladet’s ein!
10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.