Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsauto?

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 11 Monaten von avatar Carmen aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
4. März 2011 at 15:09
avatar
ilka
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 8

Hallo zusammen,
sagt mal, gibt es hier irgendwo schon Postings über das Thema Hochzeitsautos? Ich schaue gerade mal was die ungefähr kosten. Oder gibt es eventuell spezielle Anbieter, wo man auch gleich Deko usw. dazu bekommt?
LG Ilka

5. März 2011 at 18:34
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi Ilka,

infos über Oldtimer zur Hochzeit gibts auch hier: http://www.heirat.at/blog/index.php?/categories/8-Fahrzeug-Hochzeit

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
6. Juni 2011 at 15:08
avatar
Carmen
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 3

Freunde haben sich einen wunderschönen Chrysler gemietet. Auf der Haube war ein Bouquet Stoffrosen befestigt, die die Fahrt locker mitgemacht haben.
Schau doch mal hier:

chrysler-300-c-hemi-silber-hochzeitslimousinen.jpg
An Kosten musst du so mit um die 100 Euro rechnen, schätze ich.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.