Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Hochzeitsanzug aussuchen

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 8 Monaten von avatar Babylea aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
1. Juli 2009 at 05:29
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

Hi,

ich habe gerade auf http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/196-Modetrends-Braeutigam-2010.html den Artikel über die Modetrends des Bräutigams gelesen. Die Anzüge dort gefallen mir sehr gut.

Wie läuft das eigentlich bei Euch mit dem Aussuchen vom Hochzeitsanzug ?

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
2. Juli 2009 at 05:03
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi,

wir haben den Hochzeitsanzug gemeinsam ausgesucht. Es war so ein langgestellter italienischer Hochzeitsanzug von Pal Zilieri. Wir war bei der Firma Teller auf der Landstraße in Wien. Die Beratung dort war sehr gut. Die Auswahl ist sehr groß.

Die Männer haben halt den Vorteil, dass sie den Hochzeitsanzug auch später noch anziehen können, weil man den – wenn man den richtigen kauft – so umarbeiten kann, dass man ihn auch als Businessanzug nutzen kann.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
25. August 2009 at 08:20
avatar
Babylea
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 47

Hi,

Ich hab meinen schatz mit seiner Mutter einkaufen geschickt. So ist sie glücklich weil sie auch eine wichtige aufgabe übernehmen durfte, und ich hatte im hinterkopf dass sie vor lauter freude und stolz vielleicht die rechnung übernimmt…. hat übrigens geklappt! :lol:

Bei uns wurde es ein einfacher, aber sehr eleganter schwarzer anzug, den er auch später noch gebrauchen kann. das restliche outfit wird erst gekauft wenn mein brautkleid fest steht (hemd, ev. gilet, plastron etc.)

lg

25. August 2009 at 11:02
avatar
NiNi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2009
Forum Posts: 12

Hey…

also bei uns läuft das auch so.. recht praktisch wenn sich meine schwiegermami so drum reißt mit ihm nen anzug kaufen zu gehen .. *gG*

als erstes hat er gemeint er geht alleine nur meine befürchtung ist das ich ihm dann in weißen anzug mit roten krokodil – lederschuhen am altar vorfinde … *kreisch*

Nein spaß bei seite :mrgreen:

lg

27. August 2009 at 20:19
avatar
manusca
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 36

Hi

also wir waren getrent aussuchen er weis nichts von mir und ich nichts von ihm.

das ist echt aufregend.

ihr müßt euch nur einig sein im stiel dann passt das schon alles zusammen.
und es ist dann um so schöner die überaschung :)

Oder du schikst ihm mit der Brautjungfer!!!!
Eine Frau hat nun mal einen besseren geschmack was Klamotten angeht :lol: gG
LG

28. August 2009 at 08:49
avatar
Babylea
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 47

Klingt auch nicht schlecht! vielleicht mach ich das auch so, zumindest dass ich ihn im gesamt-outfit nicht sehe bis zum großen augenblick…. :lol:

Mal schaun.

lg

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.