Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Hallo aus Oberösterreich!

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 3 Monaten von  martina aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
9. Januar 2011 at 09:06
avatar
weissetigerlady
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 6

Hallo,
Ich heiße Alexandra und bin 21 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Sohn der 2 Jahre alt ist. Habe letztes Jahr im August einen wundervollen Heiratsantrag bekommen und am 04.06.2011 wird geheiratet :)
Freue mich sehr über einen Austausch und Tips.

lg

9. Januar 2011 at 19:08
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Alexandra,

willkommen im Forum.

Wo wird denn die Hochzeit stattfinden ?

LG
Tina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
11. Januar 2011 at 19:16
avatar
weissetigerlady
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 6

Hallo,
Die Hochzeit findet Standesamtlich und Kirchlich in Frankenmarkt statt. Danach gehts ins Gasthaus “zum fidelen Bauern” in die Oberwang.

lg

12. Januar 2011 at 13:50
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

hört sich gut an ;)

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.