Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung hallo an alle!

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 5 Monaten von avatar kathrinchen aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
4. November 2007 at 19:14
avatar
inibini
Forum: subscriber
Joined: Nov 2007
Forum Posts: 13

juhu, endlich ein forum, wo ich gleichgesinnte treffen werde :D
denn meinem umfeld gehe ich mit themen rund ums heiraten schön langsam auf die nerven, glaub ich :oops:

wir werden uns am 02.august 2008 trauen :wink:
eigentlich noch viel zeit bis dahin, aber auf der anderen seite muss noch soviel geplant werden, an soviele sachen gedacht werden.

hoffe, ihr werdet mir helfen, mit tips, tricks & guten nerven, wenn ich zum x-ten mal einen vorschlag verwerfe, keine ideen mehr habe oder sonst irgendwie durchdrehe :lol: :wink:

freu mich schon!

liebe Grüsse
ina

5. November 2007 at 06:28
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Ina,

willkommen im Forum!

Du bist also nicht der Versuchung erlegen, am 8.8.08 zu heiraten.

Hilfe und Unterstützung findest Du hier in großer Zahl. Melde Dich einfach mit entsprechenden Beiträgen, wenn Du Fragen hast.

LG
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
6. November 2007 at 21:45
avatar
karo
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 37

Hallo Ina,

hab dir eine pN geschickt.
Vila Vita kenn ich , find ich super!

Freu mich, wenn du mir schreibst.
lg Karo

9. November 2007 at 14:45
avatar
kathrinchen
Forum: subscriber
Joined: Nov 2007
Forum Posts: 21

haaaallo, bin ja auch ganz neu hier……..schon nett das sowas gibt, gell? hab auch schon das gefühl das ich meinem näherem umfeld auf die nerven geh…gut das es sowas hier gibt :D :D

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.