Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Hallo

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 11 Monaten von avatar Ideenwerkstatt aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
3. Mai 2008 at 15:03
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

Hallo, bin seit einem Jahr standesamtlich verheiratet, und am 6. September wird das große fest gefeiert.
Freu mich schon auf gemeinsames zittern,
lg

3. Mai 2008 at 18:06
avatar
StefanieG
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 6

Hallo! Bin zwar noch nicht standesamtlich verheiratet, wir wollen aber auch im September heiraten!!! :)

Wir wollen auch gern den 6. Sept., muss aber erst telefonieren, ob Kirche, Gemeinde, usw. alle Zeit haben.

Freu mich auf jeden Fall riiiiiiesig!

Aja, mein LG und ich sind seit 5 1/2 Jahren zusammen und wir haben einen kleinen Sohn mit 2 Jahren. Und wir stecken mitten im Hausbau, dürfen aber bald einziehen :)

Freu mich schon auf euch!

Lg Stefanie

4. Mai 2008 at 17:51
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Tani, hallo Stefanie,

viel Spass im Forum.

LG
Tina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
20. Mai 2008 at 20:33
avatar
Ideenwerkstatt
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 12

Hallo meine Lieben! Herzliche Willkommen im Forum. Falls ihr bei Kerzen, Alben, Gästebüchern, Ansteckern usw. was Besonderes sucht, schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei, oder schickt mir eine E-mail, ich freu mich auf euch, Barbara

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.