Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Hallo!

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre von avatar Snoopy aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
21. März 2008 at 14:18
avatar
Snoopy
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 17

Hallo an alle!

Ich bin seit kurzem auch in diesem Forum dabei und bin gerade erst draufgekommen, daß es eine eigenen Vorstellungsordner gibt :oops:
Also: ich bin Steirerin und 35 Jahre alt und werde im Mai im Schloss Farrach heiraten. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen – bis auf ein paar Kleinigkeiten :lol: , wie z.B. Hochzeitskerze, Torte, Tischkarten, Frisur, Musik für die standesamtliche Trauung. Ich wünsche Euch allen frohe und entspannte Ostern! Alles Liebe :lol:

2. April 2008 at 21:08
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hallo Snoopy,

willkommen im Forum.

Wie gehts mit Deinen Vorbereitungen ?

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
8. April 2008 at 10:15
avatar
Snoopy
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 17

Hallo Theresa,

sorry, daß ich mich erst jetzt zurückmelde, bin jetzt wirklich schon im Hochzeitsstreß! :D Unsere Vorbereitungen sind ja schon im Endspurt. Ein paar Sachen fehlen ja schon noch. Vor allem sind unsere Gäste teilweise etwas nervig, weil sie nicht wissen, ob sie kommen :twisted: Wir heiraten aber am 10. Mai! Und mein BH, den ich bestellt habe, ist auch noch nicht angekommen! :cry: Ansonsten gehts mir gut :D
Und wie schauts bei dir und meinen Mitstreiterinnen aus??
LG
Alex

10. April 2008 at 15:40
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

wo ist denn das Schloss Farrach überhaupt ?

Und welchen Spezial-BH hast bestellt, das hört sich ja interessant an.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
18. April 2008 at 08:47
avatar
Snoopy
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 17

hallo martina,
entschuldige die späte antwort. mich hat eine verkühlung im wahrsten sinn des wortes “niedergestreckt”. jetzt gehts schon wieder besser, aber gut daß bis zur hochzeit noch drei wochen sind. muß mich noch schonen.
schloss farrach liegt bei zeltweg und es ist wirklich sehr romantisch (http://www.schlossfarrach.at). die wirtsleute sind äußerst bemüht! betreffend des bh`s: ich wollte keinen von diesen ausgepolsterten bh`s für mein schulterfreies kleid. es gibt eine französische marke ohne diese üppigen pads – “fantasie”. heute hat mich das geschäft informiert, daß er endlich angekommen ist – nach 4 wochen!!!
alles liebe

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.