Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Hallo!

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 2 Monaten von  martina aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
13. Februar 2008 at 13:39
avatar
Sunny
Forum: subscriber
Joined: Feb 2008
Forum Posts: 15

Hab schon ein paar Mal “geschnuppert” und hab jetzt endlich geschafft, mich anzumelden.

Werde am 15. 08. heiraten und bin schon mitten in den Vorbereitungen, ist ganz schön stressig teilweise, macht aber trotzdem viel Spass.

15. Februar 2008 at 06:41
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Sunny,

willkommen im Forum. Freu Dich auf die schöne Zeit bis zur Hochzeit. Du wirst viel zu tun haben.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.