Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Hallöchen – ich bin neu hier

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 3 Monaten von avatar Eva23 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
1. Januar 2010 at 14:53
avatar
Eva23
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 23

Hallöchen!

Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen :D

1. Würdet ihr eine Band für ca. 30-40 Gästen empfehlen oder doch eher einen super DJ nehmen?

2. Kann man,wenn man “nur” standesamtlich heiratet, selber auswählen wo man heiraten will oder muss man da auf dem eigenen Standesamt oder Ort heiraten?

3. Kann man standesamtlich auch an einem Samstag heiraten?

4. Was zahlt man für eine Hochzeitsfrisur?

Schöne Grüße – würde mich riesig über Antworten freuen :)

Eva

3. Januar 2010 at 01:56
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hi Eva,
zunächst willkommen im Forum. Auf Deine Frage nach dem Brautkleit hab ich eh schon im anderen Unterforum von heirat.at zurückgeschrieben.

Ich würde Dir raten, einen DJ zu nehmen, da der deutlich günstiger ist als eine Band und Stimmung garantiert. Ich kann Dir dafür Mr. Beat empfehlen.

Standesamtlich kannst Du überall in Österreich heiraten wo Du willst. Du bist nicht an Dein Heimatstandesamt gebunden. Du kannst auch an einem Samstag heiraten.

Mit den Kosten für eine Hochzeitsfrisur ist es so wie mit Autos oder dem Hausbauen. Da gibt es was von … bis …. . Ich denke aber, dass Du mit 70 – 90 Euro gut dabei sein solltest.

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
3. Januar 2010 at 13:20
avatar
Eva23
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 23

Hallo

Danke für die ganzen Tipps. Aber dieser Dj, woher kommt der? Weil ich komme ja aus Vorarlberg.

lg eva

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.