Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Frisur & Makeup

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 9 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
19. Juli 2009 at 16:21
avatar
bella20
Forum: subscriber
Joined: Jul 2009
Forum Posts: 1

Hallo ihr alle.

Ich wollte fragen, ob mir jemand von euch einen tollen Friseur, der auch Make-Up macht, im Umkreis von Perchtoldsdorf (dort findet die Trauung statt) empfehlen kann. Umkreis: etwa Vösendorf, Wien 23, Mödling.

Für Tipps und Anregungen bin ich SEHR dankbar.

Noch einen schönen Sonntag, GLG Nina

21. Juli 2009 at 05:23
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

Hallo Nina,

ich kann Dir die Frisurenwerkstatt Barbara Reichard empfehlen. Dort kannst Du Dir Deine machen lassen und Dich auch schminken lassen.

Die Frisurenwerkstatt ist direkt am Schrannenplatz 2 in Mödling, Tel. +43 (0)2236 47 9 47.

Liebe Grüße

Anna




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
25. Juli 2009 at 07:27
avatar
funnysunflower
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 19

Ich kann dir “beautycult” empfehlen. Meine Stlistin war die Gabrielle. Die kommen überall hin.

lg

26. August 2009 at 08:30
avatar
Babylea
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 47

Hi,

was hast du denn gezahlt bei beautycult?

lg

7. November 2009 at 20:47
avatar
mary75
Forum: subscriber
Joined: Nov 2009
Forum Posts: 1

ich war beim DELIGHT Beautystore in der Jägerstr. in Wien 20, die betreuen auch Modelagenturen.
Die Preise sind gar nicht so schlimm und das Haarstyling samt Make-up waren der totale Traum!
Wenn ich wieder heiraten würde, würde ich wieder hingehen ;)

21. November 2009 at 23:50
avatar
monika75
Forum: subscriber
Joined: Nov 2009
Forum Posts: 2

Hallo, ich bin visagistin und hairstylistin – Raum Mödling,… ist kein Problem für mich. Interessiert, dann kannst du mich gerne kontaktieren.
Liebe Grüße, Monika

10. Mai 2020 at 07:30
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 3

Hallo ihr lieben,
ich grad lese, dass unter uns auch Haarstylisten sind, ich brauche einen Kaufempfehlung und hoffe, dass mir jemand helfen wird.
Ich möchte mir einen neuen Haartrockner kaufen, will aber dieses Mal ein hochwertiges Produkt, welches hoffentlich sehr langlebig sein wird.
Mich würde daher interessieren, was für Haartrockner die Profis so wählen? Welche Marke ist denn am besten? Kennt sich jemand von euch damit aus?
Ich habe auf einer Testseite gelesen, dass der Haartrockner Braun Satin Hair sehr empfehlenswert sein soll. Dieses Produkt ist auf jeden Fall Testsieger.
Was denkt ihr darüber, könnt ihr noch etwas anderes empfehlen?
Vielen Dank.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.