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Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 1 Monat von Sandomor aktualisiert.
Autor | Beiträge |
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3. April 2008 at 06:25 | |
Joined: Mar 2008 Forum Posts: 22 |
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[color=#FF0000:2pj1sf0t]Hallo ihr lieben Bräute Ich hoffe euch gehts gut und ihr seid fleissig beim planen Ich habe heute einige Fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und ein paar Tipps geben?!?! – [color=#0000FF:2pj1sf0t]Standesamt: kann man sich da eine CD von zuhause mitnehmen, damit am Anfang ein Lied davon gespielt wird? Wenn ja, welches habt ihr da? – [color=#0000BF:2pj1sf0t]Anstecker: werden die vor der Kirche angesteckt oder auch schon vor dem Standesamt? – Wir möchten unbedingt [color=#0000BF:2pj1sf0t]Luftballoons steigen lassen – wann wäre das am besten, beim Sektempfang oder gleich nach der Kirche? – Spielt am Abend die [color=#0000BF:2pj1sf0t]Musik schon während dem Essen oder erst nachher?!? Und wie lange spielt sie bei euch? Wieviel bezahlt ihr für eure Musik? – Wir haben zuerst Standesamt, dann Fotos machen, dann Kirche. Was machen die Gäste die schon beim Standesamt dabei waren, [color=#0000BF:2pj1sf0t]während wir [color=#000080:2pj1sf0t]Fotos machen? Mittagessen? Boah das waren jetzt sehr viele Fragen Vielleicht hat wer Zeit und Lust mir diese zu beantworten! Danke im Voraus! [color=#00FF00:2pj1sf0t]Liebe Grüsse SANDRA |
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3. April 2008 at 06:39 | |
Joined: Oct 2007 Forum Posts: 169 |
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Hi, ich versuchs mal. CD am Standesamt sollte keine Problem sein. Das mit den Ansteckern kannst Du halten wie Du willst. Da gibts keine festen REgeln. Luftballons würde ich nach der Kirche steigen lassen. Sorg dafür, dass jemand die aufbläst und den menschen, die aus der kirche rauskommen in die handrückt (für letzteres brauchst zwei helfer). aufpassen beim aufblasen. das ist irre mühsam. das erledigen die firmen die das liefern oft mit. würde ich in anspruch nhehmen. Musik: kannst auch halten, wie du möchtest. ich hab es lieber, wenn die musik erst spielt, wenn das essen vorbei ist. Musik gibts zwischen 500 und nach oben offen. Fotos am besten an einem anderen tag machen. wirklich! LG ----------------------- Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt! |
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3. April 2008 at 14:16 | |
Joined: Jan 2008 Forum Posts: 13 |
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Hallo! |
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4. April 2008 at 05:47 | |
Joined: Jun 2007 Forum Posts: 491 |
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ich seh das so wie die theresa. da mit den fotos geb ich ihr auch recht. denk daran, dass ihr doch lange weg sein werdet, wenn die fotos gemacht werden. das geht den gästen auf die nerven. und dann ist nichtmal sichergestellt, ob dort gute bedingungen herrschen. wir haben daher die fotos ein paar tages später gemacht. liebe grüße -------------- Hochzeit: Was gibt es Schöneres? |
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4. April 2008 at 08:46 | |
Joined: Jan 2008 Forum Posts: 14 |
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Hallo zusammen ! Also das mit den Fotos ist so eine Sache… bei mir zB. ist es nicht möglich, die Fotos später zu machen ! Somit werden bei uns die Fotos nach der kirchlichen Trauung stattfinden. so ist es bei uns geplant… Und ich finde nicht, dass es den Gästen auf die nerven geht. Ich war erst auf einer Hochzeit und da war es so, dass wir Gäste bei einem Glas Sekt verköstigt wurden, während das Brautpaar die Fotosession hatte. Es hat sicher eine Stunde gedauert, aber die ist schnell vorbei, wenn man sich unterhält lg |
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10. April 2008 at 15:08 | |
Joined: Mar 2008 Forum Posts: 6 |
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also wir haben die Fotos auch machen lassen und die Gäste inzwischen ins Restaurant geschickt. Zwar fällt so der “Autohochzeitszug” weg, aber bis sich die Gäste gesammelt haben sind die Fotos schon im Kasten und ausserdem wenn es Getränke gibt, vergeht die Zeit auch sehr schnell |
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11. April 2008 at 10:01 | |
Joined: Jan 2008 Forum Posts: 4 |
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Unsere FOtos entstehen zwischen dem Empfang und der Feier am Abend. Dafür empfehlen wir uns etwa 20-30 min bevor der Empfang beendet wird und kommen etwa 20-30 min später zur Feier. Das ist die Zeit die der Fotograf hat. |
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