Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Baby-Talk Flaschenentwöhnung

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 5 Monaten von  heirat aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
20. November 2007 at 07:31
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

Hallo Mädls

Mein knapp dreijähriger Sohn nimmt den ganzen Tag sein Teefläschen. Ich möchte ihm das etzt langsam abgewöhnen. Ich habe versucht ihm die Fläschen mit Wasser zu füllen aber da schreit er solange bis ich aufgebe und er seinen Tee bekommt. Im Kindergarten trinkt er aus dem Becher aber zu Hause funktioniert das leider nicht.
Hatte jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

Lg

Annie




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
20. November 2007 at 07:31
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

Hallo

Das abgewöhnen des Fläschen wird sicher nicht leicht werden. Bei meiner Tochter war es sehr nervenaufreibend. Ich habe ihr einfach am Abend das Fläschen nicht mehr gegeben. Sie hat mehrere Tage stundenlang danach geweint bis sie sich daran gewöhnt hatte ohne Fläschen zu schlafen. Tagsüber war es überhaupt kein Problem sie vom Fläschen auf ´das Trinken aus einen Becher zu gewöhnen. Mein Sohn hat zum Glück früh auf das Fläschen und auch auf den Schnuller verzichtet.

Du wirst starke Nerven brauchen und darfst auf keinen Fall nachgeben wenn dein kleiner weint. Versuche ihn abzulenken.

Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße

LuckyGirl




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.