Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 10 Monaten von avatar Mickey aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
25. Juni 2008 at 20:07
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

Hallo Ihr Lieben!

Möchte ca 50-70 weiße Fächer auflegen,
für alle fälle.

Kommt sicher gut an bei eventuellen 30 Grad.
Aber woher bekomme ich diese? sollen nicht viel kosten.

25. Juni 2008 at 22:03
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hi,

ich habe hier Fächer gesehen:

Fächer Hochzeit

Die sind allerdings cremefarben und nicht weiss, was allerdings der Sache keine Abbruch tun sollte.

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
27. Juni 2008 at 05:57
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

danke,

creme ist auch super, aber leider kann ich den link nicht öffnen. :cry:

27. Juni 2008 at 06:09
avatar
tini020
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 20

Hi!

Ich hab den Link schon geöffnet aber das sind keine Fächer gegen die Hitze sondern welche zum aufhängen wie Lampions!!!

27. Juni 2008 at 10:22
avatar
Mickey
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 55

hello!
mir gefällt die idee u da hab ich mal gegoogelt….
auf amazon gibt's welche, aber 5,- pro stück…
es gibt einen link http://www.premium.at, da kann man sich fächer bedrucken lassen, ab 80 stück. leider hängt sich die homepage bei mir dauernd auf, aber viell kommst du ja weiter. anfragen schadet ja nicht u ein fächer mit euren hochzeitsdaten wär total nett, oder!?

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.