Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Einen Promi als Unterhalter auf einer Hochzeit?

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 4 Monaten von avatar maus67 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
27. Oktober 2011 at 12:53
avatar
biszummorgengrauen
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 2

Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, eine bekannte Sängerin oder einen Sänger auf eurer Hochzeit auftreten zu lassen? Außerdem ist da natürlich die Frage, wie man an diese heran kommt und herausfindet, was sie so für einen Auftritt verlangen!
Ich hätte da so an jemanden wie Nadine Beiler gedacht, die ist ja immerhin seit kurzer Zeit wieder in den Medien:
http://blog.microtraining.at/aktuelles/willkommen-bei-microtraining-nadine-beiler/index.html

Was haltet ihr von so einer Idee, bzw. ist das überhaupt realistisch?

27. Oktober 2011 at 17:45
avatar
ernst71
Forum: subscriber
Joined: Oct 2011
Forum Posts: 8

Ich finde, am Tag der Hochzeit sollte das Brautpaar im Mittelpunkt stehen und nicht irgendein “Star”. Würde ich nicht machen.

Heran kommt man übers Management – gibt's ja sicher eine Homepage, da sollte man auch irgendwie Kontakt aufnehmen können.

6. November 2011 at 22:15
avatar
biszummorgengrauen
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 2

Hallo ernst71,
danke für deine Antwort! Ja da geb ich dir natürlich voll Recht, das Paar und vor allem die Brau sollten an so einem Tag im Mittelpunkt stehen! ;)
Ich habe mir nur gedacht, dass so jemand einen professionellen Auftritt hinlegen würde und auch stimmlich meistens toll ist (bei Nadine z.B. der Fall) :D
Hast du oder auch jemand anderes eine andere Idee, ich hab mich Hochzeitsbands immer relativ schlechte Erfahrungen gemacht, kennt da jemand eine gute?

7. November 2011 at 10:59
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Die ORF-Moderatoren machen das auch, soviel ich weiss.




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
7. November 2011 at 13:16
avatar
sivir
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 20

Nein, würde eine ganz normale Band oder einen DJ engagieren. Ich finde dem Brautpaar sollte am Hochzeitstag niemand die Show stehlen. Soll ja schließlich der schönste Tag des Lebens werden.

11. November 2011 at 09:10
avatar
Traumhochzeit
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 6

Evt. reicht ja ein Fotoshooting mit dem “Star”. Die Kosten sind sehr variabel und (auch ) verhandelbar.

Selbstverständlich steht das Brautpaar im Vordergrund. Dazu zählen aber auch die Wünsche des Brautpaares und wenn die zwei einen Star an der Hochzeit haben wollen, werde ich nicht wagen das in Frage zustellen.

12. November 2011 at 19:31
avatar
ernst71
Forum: subscriber
Joined: Oct 2011
Forum Posts: 8
“biszummorgengrauen” wrote:
Hallo ernst71,
Hast du oder auch jemand anderes eine andere Idee, ich hab mich Hochzeitsbands immer relativ schlechte Erfahrungen gemacht, kennt da jemand eine gute?

Also ich weiß, dass das Duo Eva & Hans super sind, es kommt aber immer drauf an, was Du Dir wünscht – http://www.amarillos.at – da kannst ja mal nachlesen. Sie bringen Stimmung in die Bude, machen Spiele oder unterstützen von der Hochzeitsgesellschaft geplante Spiele, nur mit Akkordion und Lederhosn kommens nicht.

20. Dezember 2011 at 20:02
avatar
maus67
Forum: subscriber
Joined: Dec 2011
Forum Posts: 8

Hallo,

also ich kann mich der Meldung vom Ernst 71 nur anschließen hatten das Duo Eva & Hans auf unserer Hochzeit war toll kann man weiterempfehlen beide eine tolle Stimme und die Duette ganz super die haben jetzt die Webseite http://www.duo-evaundhans.at

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.