Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Eifersucht

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 6 Monaten von avatar Happy86 aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
23. Oktober 2007 at 06:29
avatar
Happy86
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 36

Hallo alle zusammen!

Habt ihr in eurer Familie vielleicht auch jemanden, der euch das Glück nicht gönnt? Also bei mir ist das so, dass meine zukünftige Schwägerin noch vor uns heiratet. Nun meint sie, dass wir nur heiraten, weil sie heiraten! Frechheit! :evil: Wir sind länger zusammen und haben uns schon ein halbes Jahr vorher verlobt! Man merkt auch, dass bei ihr so eine Art Konkurrenzkampf herrscht! Wer hat das beste, schönste,… Dieses hinterrücks reden geht mir einfach echt nur auf die Nerven! Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll. Denn sie weiß nicht, dass mir meine Schwiegermama in spe alles erzählt hat, was sie gesagt hat. Es ist total doof im Moment! :(

28. Oktober 2007 at 17:02
avatar
NeO
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 68

Hallo happy!
So etwas kenne ich nicht, aber ich würde gewissen Abstand halten zu dieser Verwandschaft! Eigentlich ist das Verhalten armselig, und ich würde einfach darüber hinwegsehen und dies mit Ignoranz “beschenken”!

VERWANDTE KANN FRAU/MANN SICH NICHT AUSSUCHEN, FREUNDE SEHR WOHL !!!

pax NeO :|

29. Oktober 2007 at 07:28
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Happy,

ich würde einfach cool bleiben. So etwas nimmt ohnedies niemand ernst. Wer heiratet denn um das jemand anderem “nachzumachen”. Lass Dich von der Schwägerin in spe nicht stressen.

Verhalte Dich voll professionell, also geh nicht darauf ein, stehe drüber. Die Aussage von der Schwägerin war dumm und nicht Dein Niveau.

LG
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
29. Oktober 2007 at 11:23
avatar
angeline
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 40

Ich denke, das ist für euch beide sehr schwierig. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte ein Riesenproblem damit gehabt, wenn mein Schwager meine Schwägerin im gleichen Jahr geheiratet hätte. Und ich denke, so ein automatisches Vergleichen lässt sich da ganz schwer vermeiden.
Ich würd dir raten, einfach deine Hochzeit so zu planen, wie du dir wünscht, dass sie sein soll, bei der anderen bist du ganz einfach Gast.

30. Oktober 2007 at 07:18
avatar
Happy86
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 36

Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt recht und ich werde auf diesen Unsinn gar nicht näher drauf eingehen! 8)

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.