Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Bräute aus Saalbach-Hinterglemm/Zell am See/Saalfelden….

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 6 Monaten von avatar Teresa aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
Autor Beiträge
17. März 2009 at 14:15
avatar
Fidelity
Forum: subscriber
Joined: Mar 2009
Forum Posts: 7

…bitte melden. Hab bestimmt noch gaaaanz viele Fragen und brauche Tips. Stehe nämlich noch ganz am Anfang mit den Hochzeits-Vorbereitungen :oops: :wink:

24. März 2009 at 13:37
avatar
patricia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 66

Hi Fidelity,

bin zwar nicht aus Saalbach bzw Zell am See, aber vielleicht kann ich Dir auch so helfen .

lG

26. März 2009 at 21:40
avatar
Fidelity
Forum: subscriber
Joined: Mar 2009
Forum Posts: 7

Hey Patricia, ich brauche mal nen Fotografentip. Aber ich glaube da bist Du zu weit weg, oder?

26. März 2009 at 22:47
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hallo Fidelity,

ich kann folgende Fotografen empfehlen:

Dietmar Sochor, Oberbichlstrasse 468, 5721 Piesendorf, Tel.: 06549 20010

und

Foto Heinz, Dorfstrasse 17a, 6391 Fieberbrunn, Tel.: 05354 56361

hoffe ich konnte helfen.
LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
26. März 2009 at 22:47
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

lass dir einfach mal von beiden ein angebot machen

lg




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
31. März 2009 at 14:51
avatar
Fidelity
Forum: subscriber
Joined: Mar 2009
Forum Posts: 7

Hallo Maria…vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Werde mal schauen, was die so anbieten und dann hier Rückmeldung machen :wink: :)

1. April 2009 at 19:47
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

vergleichen ist immer gut !

das gilt im übrigen nicht nur für die fotografen !




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
2. April 2009 at 14:20
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

joa vergleichen ist sehr wichtig das stimmt, boah ich hab überall verglichen manchmal nimmt man aber auch das teurere :wink: weil es einem ab und an besser gefällt. aber ist gibt auch hier und da firmen die glauben leider sie können alles machen mit ihren kunden.

6. Juni 2009 at 07:15
avatar
Fidelity
Forum: subscriber
Joined: Mar 2009
Forum Posts: 7

hallo, long time no read :) :) :)

die fotografenorganisation hab ich an meinen vater weitergegeben, damit er was zu tun hat. hab ihm aber die adressen geschickt. bin gespannt.

könnt ihr ein romantische picknic-plätzchen empfehlen? :wink:

6. Juni 2009 at 10:58
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hi,

wie wärs mit dem Ritzensee in Saalfelden ?

LG

Hier ein Foto:
Ritzensee-04.jpg




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
6. Juni 2009 at 17:00
avatar
Fidelity
Forum: subscriber
Joined: Mar 2009
Forum Posts: 7

das schaut schon mal toll aus, danke dir!!!
aber von saalbach sinds 30km. mitm rad nun nicht so das problem….aber mit rad und picknic-korb am lenker schon….hmmmm….wüßtest du noch ne andere möglichkeit die näher wäre? :wink:

was könnte man alternativ machen, wenn es an dem tag regnet? :?:

20. August 2009 at 08:40
avatar
Fidelity
Forum: subscriber
Joined: Mar 2009
Forum Posts: 7

so, nun brauch ich noch nen tip fürs braut make-up. wer macht sowas. hab schon bei meiner frisörin gefragt, die schminkt nicht wirklich…hmmm :?: :?

23. August 2009 at 18:47
avatar
manusca
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 36

Hi
Habe mal ein bischen geGoogelt

Mit Visagistik
Friseur Salon Regina
Karl-Vogt-Str 33
5700 Zell am See
Telefon +43 6542 57143
Internet http://www.friseursalon-regina.at

JOJO Hairstudio OG
Struberg 6-10
5700 Zell am See
Telefon +43 6542 70362

Mobil-Friseur Margareth
Siedlungsstr 2a
5700 Zell am See
Mobil +43 676 5166787

Frisiersalon Gitti
Nr. 23
5753 Saalbach
Telefon +43 6541 7734

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.

Viel Spaß beim Planen.
Noch einen Tip:

GENIEßE DIE VORBEREITUNG DEN DER TAG SELBST IST VIEL ZU SCHNELL VORBEI.
:P

29. Oktober 2009 at 19:39
avatar
Teresa
Forum: subscriber
Joined: Sep 2009
Forum Posts: 7

Hallo Fidelity,

ist deine Hochzeit mittlerweile schon vorbei? Hast du vielleicht für eine Braut, die in Zell am See heiratet, Tipps? Vor allem auch Frisur, Make-Up, usw.

Vielen Dank!
Teresa

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.