Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Ask-Eve.at

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 11 Monaten von avatar AskEve aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
14. Mai 2010 at 15:17
avatar
AskEve
Forum: subscriber
Joined: Nov 2009
Forum Posts: 17

Liebe Heirat.at Community!
Auf http://www.ask-eve.at steht Euch ein großes “Hochzeits-Verzeichnis” mit ausgewählten Anbietern zur Verfügung. Angefangen von Brautmode, über Ringe und Torten bishin zu Weddingplaner.
Über meinen Eventplaner habt ihr die Möglichkeit, völlig unverbindlich und kostenlos Angebot einzuholen. Dabei muss nur der benötigte Service ausgewählt und evtl. Zusatzangaben angegeben werden. Alle Unternehmen die Eure Anforderungen erfüllen erhalten die Anfrage und setzen sich mit Euch direkt in Kontakt.
Die Vorteile? Keine langwierige Suche nach Anbieter; sofortiger Preisvergleich, völlig kostenlos und unverbindlich.
Leider derzeit nur in Oberösterreich verfügbar, aber bald schon in ganz Österreich.
Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Euch gerne unter mailto:eve@ask-eve.at zur Verfügung.
Glg, Eve
P.S: Sollte ein Unternehmen oder auch eine Privatperson ihr Angebot auf meiner Seite präsentieren wollen, kurzes Mail an mich und Ihr könnt zwei Monate kostenlos und unverbindlich testen.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.