Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic anzug,etc.-reinigung-wo?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 5 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
31. August 2009 at 03:09
avatar
BrittaBride
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 6

Hallo ihr lieben Bräute und Bräutigame :lol:
Der Sommer ist fast vorbei und es war ein sehr stressiger Sommer. Ich war mit meinem Mann zu 6 Hochzeiten eingeladen und unsere Outfits sehen nach den ganzen Feiern ziemlich mitgenommen aus. Teilweise kriege ich hartnäckige Flecken wie vom Wein oder Desserts einfach selbst nicht mehr raus, auch nicht mit Fleckenteufel,usw.! Habt ihr noch Tipps wie ich es selbst schaffen könnt oder sollte ich es doch einfach zur Reinigung bringen? Welche Reinigungen in Wien sind denn günstig? Oder wo bringt ihr eure Kleider immer hin?
Hoffe auf Hilfe von euch! Einen schönen Tag wünsche ich!
LG :wink:

29. September 2020 at 09:03
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 2

Hello!

Ja, das ist leider ein ziemlich übles Problem, aber Nichts, was man nicht irgendwie aus der Welt schaffen könnte.

Dabei bin ich mir sogar gar nicht sicher, ob dafür extra eine Reinigung notwendig ist. Oft reichen auch ein paar Hausmittel und Tipps.

Bei meiner Bluse waren beispielsweise Blutflecken vom Nasenbluten drauf und dank der Tipps von fleck-entfernen.de konnte ich diese problemlos und schnell entfernen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.