Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Anstecknadeln Bastelanleitungen

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 10 Monaten von avatar Mickey aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
14. April 2008 at 09:21
avatar
Kati381
Forum: subscriber
Joined: Apr 2008
Forum Posts: 7

Hallo Bräute!

Bin aus der Steiermark, 27, und heirate am 23.08.08 (noch wer?) :D

Meine eigentliche Frage: Ich möchte gern die Anstecknadeln selber machen und bräuchte ein paar Bastelanleitungen. Kann mir jemand was empfehlen? Ich hab schon auf eigene Faust bisschen herum probiert, bin aber noch nicht zufrieden.
Seid ihr auch schon fleißig am Basteln?

Danke schon mal für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Kati

14. April 2008 at 17:06
avatar
Mausko
Forum: subscriber
Joined: Apr 2008
Forum Posts: 6

Also ich verwende hinten ein Blatt (Weinlaub – natürlich nicht echt), dann kommt eine weiße Calla dazu, eine weinrote Rose, eine Blütenrispe und das ganze binde ich mit einem weißen Satinband zusammen.

fuzelarbeit, aber sieht schön aus!

16. April 2008 at 17:25
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hi,

ich habe Infos hier auf heirat.at gefunden unter http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/116-Hochzeitsanstecker-Anstecker.html

Dort kannst Dir vielleicht Ideen holen.

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
23. Mai 2008 at 18:36
avatar
Ideenwerkstatt
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 12

hallo, hab da eine Adresse für dich mit recht schönen Ideen. (ist zwar wie immer Geschmacksache, aber schau´s dir an)
http://www.lautner-op.at/
LG Barbara

29. Mai 2008 at 15:19
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi Mausko,

die Idee mit dem Blatt finde ich sehr gut.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
18. Juni 2008 at 10:05
avatar
edimaedi
Forum: subscriber
Joined: Jan 2008
Forum Posts: 9

Hi,

ich hab den Tipp bekommen, ins Bastelgschäft zu gehen, und dort mal zu fragen, was die für Ideen haben.

Das hab ich dann auch gemacht, und die hatten auch ein paar Beispiele dort hängen und erklärt was man braucht und wies geht.

lg, edith

(p.s. heiraten auch am 23.8. :D )

18. Juni 2008 at 10:12
avatar
SilviaB1979
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 2

Hi !

Schau mal auf http://www.soergel.at, die sind zwar in Wien, haben aber ein paar Vorschläge für Anstecker und man kann das Dekomaterial auch gleich Online bestellen. Die haben auch Brautkerzen, falls Dir das noch fehlt !

LG Silvia

18. Juni 2008 at 11:46
avatar
Mickey
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 55

Hello!

Ich bin bastelfaul :wink: und hab meine bestellt – tolles Geschäft (in Wien), da kannst du dir aber auch Ideen holen u ich glaub es ist sogar eine Bastelanleitung online. man kann auch Bastelmaterial online bestellen….

http://www.brotlosekunst.at

viel spaß :D
michi

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.