Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit alles vorbei…

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 7 Monaten von avatar tani aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
9. September 2008 at 05:59
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

… es war soweit, davor waren die letzten zwei Tage die stressigsten meines Lebens, hat sich ausgezahlt,

es war die schönste Traumhochzeit aller Zeiten.

ich glaube aber, dass sagt jede Braut über ihre eigene Hochzeit.

sonst liebe Grüsse

PS: an alle noch to be Bräute, geniest es, es geht so schnell vorbei.

9. September 2008 at 06:29
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hi Tani,

wie ist es Dir denn ergangen. Bitte erzählen !!!!!! Bin schon soooo neugierig.

LG
Resi




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
9. September 2008 at 06:30
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

ja, ich auch …….

Hochzeitsberichte lesen ist immer so schön. Bitte darum. Bin auch sehr neugierig.

Liebe Grüße von Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
10. September 2008 at 05:35
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

in der Früh bin ich mit einem Kribbeln aufgewacht, verschwand aber wieder. habe auf meine Visagistin und Trauzeugin gewartet, so gegen 11h kammen sie.

Sandra (kann ich nur weiterempfehlen) hat mir die Haare gemacht, mich geschminkt, dann war meine Trauzeugin dran.

Zwischendurch kam auch der Videograf (Provid) und hat sich an die Arbeit geschmissen.

Ich war zwar gelassen, wollte abernicht ins Kleid, dachte ich würde dann nervös. I

10. September 2008 at 06:02
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

Ich wurde in das Kleid gestopft und wir rasten im Smart :D (das war zum brüllen) in die Kirche, kammen 10min zuspät. alle waren schon drinnen nur der Trauzeuge wartete nervös auf mich.

Mein kribbeln begann wieder…

Wir schreiteten zum Altar, ich hatte nur Augen für meinen Schatz, er sah so hübsch aus! nen gelogen, ich sah den schönen Schmuck und die 3-4 leeren Reihen hinter der Trauzeugin. :shock:

Haltet Euch fest jetzt kommts: Vorne angelangt, WO IST DER PFARRER??
Ich fragte dezent ob ihn heute schon jemand gesehen hatten: Nein.

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, die Geigerin geigt, wir stehen alle da und der Pfarrer ist nicht da. ich wollte am liebsten in dieses kammerl laufen und ihn an seinen haaren rausziehen.

Die musikerin ging hin und er kam 1-2 min später raus. er begann und er zitterte sein deutsch war so schlecht, er blätterte in dem buch wie ein irrer und redee so langsam. ich war so wütend!
Wenn unserer schon nicht konnte hätte er doch eine gescheite vertretung organisieren sollen.

er zitterte, war er besoffen, krank, was? aber ich war sowas von NICHT nervös, das war alles so verrückt!

Ich flüsterte die ganze Zeit vormich hin: Das kann nur uns passieren!
nach einer Ewigkeit begann er uns zu Trauen, das klappte gut, er entsschuldigte sich ganz leise, dass er so nervös ist, er ist frisch aus Polen, spricht kaum Deutsch und das ist seine erste Trauung überhaupt.
:oops: :oops:

Der Arme, ok es war vollbracht, und es würde jedem von uns in erinnerung bleiben. nach der gratulation gingen wir zum fotoshooting.. unsere Gäste in den Saal.

ca 1,5h später kamen wir um den Tanz zu eröffnen in einem perfekten raum, runde weiße tische mit sesseln mit hussen, weisse luftballons bedeckten die tanzfläche, nur indirekte beläuchtung, traumhaft schön.

Ja, so ging es weiter tanzen tanzen tanzen, ich war wie der duracellhase aus der werbung, mein ehemann :) hat die sitzenden Gäste unterhalten ich die tanzenden, um 00:00 kam die Hochzeitstorte, danach warf ich den Strauß und er das Strumpfband, welches er zuerst mit den Zähnen holen musste, hihi.

Es wurde wieder getanzt bis um 4h30 ca um 5h ging die Band.

Es war alles bis ins kleinste Detail nach meinem Geschmack, und perfekt organisiert, leider alles von mir, darum konnte ich nie einlenken wenn ich irgendwelche kleinigkeiten bemerkte die nicht passten, zb: draussen die lichter wurden nicht eingeschalten, das in der kirche, und so…

falls ihr noch etwas wissen möchtet fragt mich einfach. :lol:

10. September 2008 at 06:04
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

PS: nix mit Hochzeitsnacht.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.